Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

https://www.synology-forum.de/threa...enz-fuer-synology.132443/page-61#post-1240744Gibt es in dieser ugreen Debatte eigentlich schon den Hinweis, dass das ein chinesisches Unternehmen ist und die Nähe zum Regime nicht gänzlich geklärt wurde?

Da gabs die Tage einen interessanten Bericht auf Telepolis zu:Und wenn es wirklich dazukommen sollte, dass Taiwan annektiert wird, dann sehen unsere Probleme ganz anders aus.

Unvollständigkeit ist immer relativ und liegt oftmals im Auge des Betrachters. Mir fehlen eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten, komme aber auch ohne diese Dinge bereits gut zurecht und UGREEN schiebt kontinuierlich neue Funktionen nach.Wenn das Betriebssystem so unvollständig und fehlerbehaftet wie bei Ugreen ist
Dem ist tatsächlich nicht hinzuzufügen, DSM von Synology ist wirklich gut, und der Funktionsumfang ist herausragend.Wenn das Betriebssystem so unvollständig und fehlerbehaftet wie bei Ugreen ist, schlägt mein Herz weiterhin - wie seit 2015 für Synology. Ja, allen Unkenrufen zum trotz.
Ziel ist eigentlich wieder ARC-Loader mit dem DSM.
… mit veralteter Hardware und veralteten Kernel Versionen.Syno ist eher wie ein iPhone…
Schlechter Vergleich, meine Android Handys lassen seit Jahren bisher nichts mehr vermissen. Bisher Samsung oder auch Huawei, jetzt wieder Samsung.Syno ist eher wie ein iPhone (aus einem Guss),
die anderen Hersteller eher Android mit wilden Hard / Software Kombinationen.
Da gabs die Tage einen interessanten Bericht auf Telepolis zu:
https://www.telepolis.de/features/T...ochips-den-Inselstaat-schuetzen-10440473.html
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.