UGREEN NASync - Konkurrenz für Synology?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

@Benie

Also frisch installiert lässt sich Docker nicht finden, aber die App der DH4300Plus lässt sich installieren:

1761244347138.png

1761244283394.png

Wo ich ja bisher noch nicht so ganz durchsteige, irgendwie hat jede Kiste ihre eigene "aktuelle" UGOS Version? :unsure:
Für meine DH2300 scheint 1.10.0.0108 aktuell, DH4300Plus 1.10.0.0109, wirklich die aktuellste Version scheint wohl 1.10.0.0112?

Da ist diesesmal wohl etwas mit dem Kernel und dem Firmwareupdate schief gelaufen. Deshalb kam es vermutlich zu unterschiedlichen Update Nr. aber das gast Du richtig erkannt, 1.10....12 ist die aktuellste.
Es kann natürlich sein, daß sich zwischen den DH Modellen und DX? Modellen mal Unterschieder aufgrund der unterschiedlichen CPU ergebem. DH hat ja die arm CPUS während DXP die Intel CPUs hat.

Daß die Dockerversion der DH4300 sich installieren lies, freut mich. Die Dockerapp ist definitiv besser als der Containermanager.
Hier kannst Du auch über Projekt den Container mit einer yaml und auch env installieren und später ähnlich wie mit Portainer Änderungen einfliesen lassen. Aber eben nur wenn über Projekt installiert wurde.
Es wird Zeit, daß Du auch im UGREEN Forum aufschlägst. :rolleyes:

Die Pro soll etwas performanter sein, wie die Plus.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat