Profilnachrichten

frage: ich habe ne DS1815+ die repariert wurde - welche maximale plattengrösse kann man da einbauen? danke fuer die info!
Abolen wäre ca 20km südwestlich von Halle.Nennt sich "Seegebiet Mansfelder Land"
Ansonsten Überweisung per Vorkasse, und ich versende per DHL (habe ich vorm Haus)
bezüglich paperless. hast du firewall von der synology laufen? geht der test auf der einstellungsseite? dann müsste er den server eigentlich erreichen
N
Nailik
Ja der Test funktioniert. Leider bekomm ich es aber nicht hin, dass die Regel funktioniert.
Ich sehe auch einen Fehler wenn ich einen falschen Ordner angebe, dann zeigt der Log alle verfügbaren Ordner, also funktioniert auch hier die übertragung.
Wie sieht die Regel bei dir aus?
N
Nailik
Edit: habs jetzt hinbekommen, hatte meine Firewall Regeln wieder zurück geändert und das vergessen.
Problematisch ist nämlich soweit ich weiß zusätzlich, dass man nicht bei Alter in Tagen "0" angeben darf.
  • Like
Reaktionen: asef
Ich möchte gerne Backups vom WindowsPC auf Synology erstellen. Das funktioniert mit SynologyDriveClient ja ganz gut.
Mein Problem ist, dass ich gerne Fotos, Videos und Musik nicht in den Backup-Ordner und \homes synchronisieren möchte, sondern gerne in die dafür vorgesehenen Ordner music/photos/videos, damit diese Dateien dann auch gleich indiziert werden und als Medienserver bereitgestellt werden.
Hallo, nach langen Abwesenheit am Mac, möchte ich meine Daten auf Synology nur noch verwalten, sortieren u.s.w. Mit 84 Jahren ist das Interesse nichtmehr so groß. Ich bitte um Verständnis. Meine Daten sind auf "Synology DiskStation DS212j
Sollte ich dort oder woanders her noch feedback bzw. alte Versionen bekommen versuche ich auch die TV-Butler Treiber für Dich aufzutreiben.
Bitte sende die Windows und evtl. vorhandene Mac und synology Versionen an: msg.gsm@t-online.de
Vielen lieben Dank schon mal
und liebe Grüße
Mark
Mit TV-Butler Treibern kann ich Dir leider nicht helfen, da ich immer einen IP-Server im Einsatz hatte.
Meine Mails auf alte Kommunikation mit DVBlogic bleiben unbeantwortet, obwohl darauf aber auch keine Fehlermeldung wie „nicht zustellbar“ kommt.
Hallo optimist123,
vielen Dank, damit wäre mir schon sehr geholfen.
Ich habe wie Du auch auf meiner Diskstation extra wg. TVMosaic noch das „alte“ DSM laufen;
auch wie Du mit TV-IP Server und zusätzlich noch CI Modul drin.
Möchte deshalb nie umsteigen müssen und hatte bei Aufgabe von DVBlogic alle Paketversionen für synology, windows und mac runtergeladen aber der Ordner ist jetzt leer??
Hallo,

ich komme auf Dein Angebot gerne zurück wegen der Installation von MS SQL Server unter Docker, dass Du es Dir mal via Teamviewer ansiehst. Ich selber habe aufgegeben, aber dieses Angebot nehme ich dann doch nochmal an. Wann passt es Dir denn?
Ah ok, Profilnachrichten funktionieren demnach noch, bei den Themen ist im Moment nur die Überschrift zu sehen, aber nach dem Absenden fehlt der gesamte geschriebene Textinhalt in allen Beiträgen im gesamten Forum. Danke 66er und Chr.Hu für eure Reaktion hier, dann warten wir mal ab. Möglicherweise ist da ein Forenupdate heute Nacht schiefgegangen.
Hallo, ich weiß nicht ob die Texte bei dir jetzt ankommen, aber derzeit fehlt bei allen Forenbeiträgen der komplette Inhalt. Ich sehe das "Gitter" also den Aufbau vom Beitrag mit Erstelldatum usw, und unten die Signaturen ABER der gesamte Inhalt der Beiträge ist weg.
Oder baut ihr gerade um?
Danke, Servus aus dem tiefverschneiten Wien
Hallo,
ich möchte die Startseite von Synology Photos umgestalten. Es soll einfach eine Startseite sein und nicht gleich die Ansicht mit Fotos und Alben.
Lässt sich das irgendwie einrichten, Ich verfüge über Programmierkentnisse weis aber nicht an welche Stelle ich anfangen soll.
Hallo AirZonk1,

für den Fall das Du das Paket ausprobiert hast wäre es hilfreich wenn Du mitteilst ob das funktioniert hat.
Danke vorab!

VG - inkaman
Guten Tag, ich wurde gerade auf deinen Beitrag hier im Forum aufmerksam. Ich frage einfach mal - wie kann ich mit Screenreader )NVDA oder Jaws) ein Nutzerkonto bei Synology anlegen. Ich finde einfach keine Möglichkeit, den AGB und Datenschutzbest. zuzustimmen. Schon mal Danke und es Grüßt Daniel