Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Hi

Wie würde man

"wenn die andere platte nicht wieder zu reanimieren ist im system",

das probieren zu machen?
Ich finde auch keine Anleitung von iDomix weil ich vermutlich falsch suche.

Und noch was vertrauliches, sollte ich das nächste mal besser die IP adresse aus dem geposteten Foto löschen oder kann da eh niemand was mit anfangen?

Danke für die Antwort.
Moin Jörg, ich sehe, du bist auch neu hier in diesem Forum.
Gruß aus Berlin-Spandau!
J
Joerg1954
Und habe das gleiche Erstaunen beim Zeitaufwand für das Einrichten erlebt.
Beim Wiederherstellen gilt das Gleiche. Ich konnte einen Rechner für Tage nicht verwenden. Und da Synologie die Aufträge sukzessive abarbeitet, bleiben geplante Aufträge in der Warteschleife.
Jörg
Perry2000
Perry2000
Hallo Donatello
Am besten liest Du dich über VPN ein. Wenn die Verbindung steht, ist der Rest ein Kinderspiel. Beim VPN brauchte ich am meisten Zeit ;-)
Ich habe mich an die diversen iDomix Videos gehalten und eine OpenVPN Verbindung hergestellt. https://www.youtube.com/watch?v=OYXv9tNeE10
Einfach aufpassen, dass Du nicht die Protokolle vermischt. Viel Spass :)
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.