Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

ich kann von aussen nicht mehr in mein Netzwerk gehen(nur wenn ich zu Hause bin geht die überwach.kamera)
1.Fritz Box 4795 einen DMR 1840 Recorder ,-Handy I-Phon 11. Sunrise durch Die Fritz-Box gewechselt hatte und ich eine Porteweiterung CTP mit Port 80 eingestellt habe so kann ich auf dem Handy meine Kameras erfassen. Aber jetzt habe ich den Dyndns gewechselt von einem domännamen von org zu Selfhost .co
DS218+,2x4TB Ironwolf, btrfs, SHR
DS213+ Vorgänger, als Backup (Absicht, funktioniert noch nicht)2x2TB Seagate SV35, Ext4
3 Hikvision, 2 Reolink
FB7490
Hi,

Die 20m kann ich leider nicht testen. Im Garten habe ich eine RLC-410-5MP.
ein Bild hab e ich unter https://diskstation.faigel.net/photo gepostet.
Haustüre gegenüber ist ca.15m entfernt. Bin nicht sicher, ob das ausreichend für dich ist.
Die Cam ist außenmontiert und seit ca 1,5 Jahren im Einsatz, kann POE.
Gernot
M
Miru
Danke, ist bei Dir ja taghell. Wir wohnen auf dem Dorf, da ist es Nachts auch dunkel :)
Die RLC habe ich auch, ist bei mir aber noch schlecht montiert, da sie gegen eine weiße Wand
schaut, was nachts dermaßen blendet.
Vg
Michael
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.