Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Ich habe scotty0302 aufgrund von polemischen Äußerungen mittlerweile auf meine Ignore-Liste gesetzt. Er hat weder wie in einem seiner Posts hier in meinen Profilnachrichten angekündigt verlassen, noch ist er auf den Vorschlag das Thema konstruktiv zu lösen eingegangen.
Ich habe keine Interesse an persönlichen Fehden. Das sollte uns beiden zu nieder sein...

Folgender konstruktiver Vorschlag: Du trägst das was du als Spitzen empfindest zusammen und schreibst was Dich daran stört. Dann kann ich für mich ableiten, was davon tatsächlich "richtige Verwendung von Terminology", "richtige Verwendung von Technologie", "innere Lesestimme" und "Spitzen" sind.
Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, dieses Forum zu verlassen. Dieser stillose Umgang ist nicht meine Welt und ich Frage mich überhaupt, warum Leute wie du hier helfen und dabei die fragenden User ständig diskriminieren. Ist es der Zeitgeist oder hast du einfach nur Frust? Das es auch anders geht, hat der User mamema gezeigt.
Hallo!

Ich habe deine Nachricht sehen, dass du es geschafft hast desec.io als DDNS Updater 2 Anbieter einzutragen? Ich stehe gerade vor demselben Problem und würde mich über jeden Tipp freuen!
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.