Fail2Ban

Sonstige Fail2Ban 2026-05-20

Keine Rechte zum Download
  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

(y)(y)DS218+ läuft(y)(y)

Da man mir scheinbar nicht traut hier im Forum, und meine Posts seit neuestem erst von einem Modertator freigegeben werden muss, habe ich das Selbe mit meinem repo gemacht, In Zukunft hat nur der Zugriff, der mir seine url bzw dyndns adresse gibt. UND auch nur die über diese adresse aufgelöste ip bekommt zugriff!!!anzufragen per PM.

Hallo,
das ist ganz normale Spamabwehr der Forensoftware.
a erst frisch angemeldet
b sehr wenige Beträge, dann schlägt bei
c Externer Link
die Verschiebung in die Moderation zu.
Das ist nun mal notwendig um das Forum sauber zu halten und hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

Gruß Götz

• Like
Reaktionen: Wildbill und geimist
It's working now.

If your server can keep track of the number of downloads you should include download_count in the json response. Like "download_count": 0,. That way Package Center will show the number of downloads instead of "Download count: 0".

• Like
Reaktionen: Friseer
@Friseer
Once you have posted 50 messages posting a link won't trigger moderation.

@Friseer

You forgot to translate one section of the ui.
1779483947940.png

• Like
In Zukunft hat nur der Zugriff, der mir seine url bzw dyndns adresse gibt. UND auch nur die über diese adresse aufgelöste ip bekommt zugriff!!!anzufragen per PM.
#22: ich bin dann mal weg, Paket wurde deinstalliert...

• Like
Reaktionen: Nivea_de
In Zukunft hat nur der Zugriff, der mir seine url bzw dyndns adresse gibt. UND auch nur die über diese adresse aufgelöste ip bekommt zugriff!!!anzufragen per PM.
Wäre schade für die Foren User, das eine hat ja wenig mit dem anderen zu tun. 🙄

• Like
Reaktionen: Nivea_de
das ist ganz normale Spamabwehr der Forensoftware.
a erst frisch angemeldet
Das passiert aber immer wieder mal auch bei alt eingesessenen Foren User.
Ich weiß von einem Post da hat @ctrlaltdelete das auch gemeldet und angefragt weshalb da so ist. Später hat er geschrieben, dass auf die meldung keine Antwort kam. Mir ist es bisher nur einmal, aber auch schon so gegangen.
Anscheinend zickt die Forensoftware manchmal.

Da man mir scheinbar nicht traut hier im Forum, und meine Posts seit neuestem erst von einem Modertator freigegeben werden muss, habe ich das Selbe mit meinem repo gemacht, In Zukunft hat nur der Zugriff, der mir seine url bzw dyndns adresse gibt. UND auch nur die über diese adresse aufgelöste ip bekommt zugriff!!!anzufragen per PM.
Sehr kindisches unreifes Verhalten. Schade, ich hätte mir deine Arbeit über die Feiertage mal angeschaut. Aber so nicht.

• Like
Reaktionen: Mahoessen und Tommes
Na, man sollte jetzt aber deshalb untereinander, aufeinander zu schießen anfangen.
Letztendlich war es ein Missverständnis das sich ja aufgeklärt hat. Ich konnte das Paket Trotz alldem noch installieren. 😉

• Like
Reaktionen: geimist
Naja, eigentlich habe ich mich zu Anfang gewundert, wie offen mir die Forensoftware begegnete, aber wie gesagt, nur zu Anfang. Das änderte sich mit einem Post, wo ich die Fehler für andere beseitigen wollte, und ich gar kein Link darin gepostet hatte. Auch wollte ich einen Fehler in einem Post von mir korrigieren, und das durfte ich auch von Anfang an, aber dann auch nicht mehr. Gefragt, was ich falsch gemacht habe, habe ich auch. Da ich selbst auch schon Forenadmin war, kenne ich mich da halt auch aus, was wie funktioniert.......
Auf die Idee, mich genauso zu schützen, wie die Forensoftware sich bzw. Admins/Modaratoren Selbige, habt ihr mich gebracht. Ich kann/könnte die IPs von jedem sehen, der mein Paket runterläd , will es aber gar nicht. Das mit der Url bzw Dyndnsadresse ist einzig und allein, sicherzustellen, DASS auch bei wechselnden IPs der Download gewährleistet ist. Interessieren tuen mich eure Adressen genauso wenig, und ist einzig und allein die gleiche Schutzmassnahme gegen Missbrauch, wie die Forensoftware.
Und eigentlich ist es nur fair , wenn ihr mich/meine Adresse kennt, sollte es auch umgekehrt sein, für mich, mit wem ich es zu tun habe. Das hat nichts im geringsten mit kindisch oder dergleichen zu tun.
Sondern zeugt von fehlendem Verständnis von manch' Anderem.
Ich zwinge niemanden meine Software zu verwenden, der aber, der sie möchte kann dauerhaften und stabilen Zugriff darauf erhalten.
Und zu guter letzt, würde ich nicht gerne teilen/helfen, wäre ich gar nicht erst hier her gekommen, und ihr wüsstet noch nicht mal das es das Paket gibt, und ob das, was ich wie gemacht habe, überhaupt funktioniert.
Genau das, hat ja noch keiner gemacht bzw hinbekommen!! ODER??
Wo ich einen LInk hinterlassen wollte, und von Anfang an nicht gegangen ist, war/ist in meiner Signatur, aber damit wollte ich nur auf eine andere Stelle im Internet verweisen, was ausschliesslich mit der DS zu tun hat, und einen erheblichen Mehrwert für euch bzw eure DS bedeutet hätte.
Ich kann nichts dafür, dass es so viele Trolle und ähnliches gibt, aber das , was wie auf der Source funktioniert, könnte man auch anders realisieren. Was wann wie erst von einem Mod freigegeben werden muss zB.

@Friseer

Hier msl wieder etwas positives aus dem Synology Alltag
Habe das Paket heute Problemlos auf der DS920+ über das Paket Zentrum installieren können. Auch so läuft jetzt alles auf insgesamt 3 DS problemlos.

Ich finde es blöd, daß man aus solch einer Situstion einem Entwickler so entgegen geht, wie es hier teilweise geschehen ist.

@Friseer ärgere Dich wegen der bisher wenigen auch eher unguter Verhaltensweisen nicht.
Zur Zeit ist hier im Forum einfach wenig los, deshalb sind aus meiner Sicht die bisherigen Stimmen, hier nicht das maß der Dinge geschweige den Representativ 😉

Mir gefällt Deine Arbeit, und die Idee zum umgehen der rootberechtigungen, muß man ersteinmal haben und ist Dir in jedem Fall gelungen. 👍

• Like

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat