Fail2Ban

Sonstige Fail2Ban 2026-05-20

Keine Rechte zum Download
  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

(y)(y)DS218+ läuft(y)(y)

Da man mir scheinbar nicht traut hier im Forum, und meine Posts seit neuestem erst von einem Modertator freigegeben werden muss, habe ich das Selbe mit meinem repo gemacht, In Zukunft hat nur der Zugriff, der mir seine url bzw dyndns adresse gibt. UND auch nur die über diese adresse aufgelöste ip bekommt zugriff!!!anzufragen per PM.

• Wow
Reaktionen: Benie
Hallo,
das ist ganz normale Spamabwehr der Forensoftware.
a erst frisch angemeldet
b sehr wenige Beträge, dann schlägt bei
c Externer Link
die Verschiebung in die Moderation zu.
Das ist nun mal notwendig um das Forum sauber zu halten und hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

Gruß Götz

• Like
Reaktionen: Wildbill und geimist
It's working now.

If your server can keep track of the number of downloads you should include download_count in the json response. Like "download_count": 0,. That way Package Center will show the number of downloads instead of "Download count: 0".

@Friseer
Once you have posted 50 messages posting a link won't trigger moderation.

@Friseer

You forgot to translate one section of the ui.
1779483947940.png

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat