c0smo
Punkte für Reaktionen
292

Mitglied seit
Zuletzt gesehen
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ist so was wie Intranet.
    Ich kenne einen Provider in CH der so was hat. Man bekommt zwar eine IP aus dem öffentlichen Bereich zugeteilt, aber die ist nicht wirklich öffentlich und alles andere wird vom Provider so geregelt, dass es doch geht. Sonst nur von M2M Anschlüssen hier in CH, dort geht es ähnlich, dort muss man aber zusätzlich jeden Dienst und Port extra bestellen, dann richtet es der Provider ein.
    34.199.8.144 gehört wahrscheinlich amazon, genau habe ich nicht geschaut, läuft sogar eine dummy website dort
    92.117.59.146 gehört versanet, wohl ein Prtaner von 1:1 für Geschäftlich Anschlüsse
    Vermutlich wird hier was intern bei versanet von ip6 auf ip4 umgeleitet, deswegen ergibt das im Browser die 92.117.59.146 nach der Anfrage
    c0smo
    c0smo
    Ok. Sehr verwirrend, so eine Konstellation hatte ich ja noch nie :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…