Aktueller Inhalt von c0smo

  1. c0smo

    PTZ-Steuerung funktioniert nicht

    Neue Kamera? Hat es denn jemals funktioniert? Verwende für die WebGUI mal den Internet Explorer.
  2. c0smo

    PTZ-Steuerung funktioniert nicht

    Funktioniert es auf der WebGUI der Kamera?
  3. c0smo

    Einbindung einer Annke SP1 IP-Kamera

    Der rtsp Stream kann mit wireshark rausgefiltert werden, falls es einen gibt. Der sollte eigentlich in http gepackt sein. Aber bei diesem billig Schrott mit eigenen clouds ist das immer so eine Sache. Die halten sich an keine Standards und basteln ihr eigenes Ding. Mehr als 1 Stunde würde ich...
  4. c0smo

    Bullet IP-Kamera POE mit Gegensprechen gesucht

    Ton von Kamera zur App wird wiedergegeben. Ton von App zur Kamera nicht. Das funktioniert nur mit Dahua Software und Hardware.
  5. c0smo

    Bullet IP-Kamera POE mit Gegensprechen gesucht

    Eher nicht. Das geht nur mit der dahua App. Ich teste es ma, verwende die SS schon lange nicht mehr.
  6. c0smo

    Bullet IP-Kamera POE mit Gegensprechen gesucht

    https://www.dahuasecurity.com/products/All-Products/Network-Cameras/WizSense-Series/3-Series/Active-Deterrence/IPC-HFW3449T1-AS-PV Oder als Eyeball https://www.dahuasecurity.com/products/All-Products/Network-Cameras/WizSense-Series/3-Series/Active-Deterrence/IPC-HDW3449H-AS-PV
  7. c0smo

    Bewegungserkennung mit H.View

    2 Dinge fallen auf, müssen aber nicht zwingend damit zusammenhängen. -TV Standard auf PAL stellen -Übertragungsprotokoll auf TCP Ohne den Sichtbereich zu kennen, was soll detektiert werden, welche Störquellen gibt es, ist der Schwellwert ziemlich hoch. Zum testen würde ich auf 5 runter gehen...
  8. c0smo

    Bewegungserkennung mit H.View

    Es spielt schon eine Rolle wie die Kamera eingebunden wurde. Onvif, API, RTSP, HTTP? Ausserdem würden Bilder von der Konfiguration der Motion Detection helfen, sowohl von der SS als auch der Kamera.
  9. c0smo

    Bewegungserkennung mit H.View

    Irgendwie funkt das nicht. Ok, damit ist es ein leichtes für mich, eine Diagnose zu stellen. Wenn die Konfiguration richtig ist, muss es funken!
  10. c0smo

    Kaufberatung IP-Cam außen ohne Cloud

    Hier das Gegenteil dazu. Kostet halt, ist dafür erstklassig recherchiert und die Tests sind auf höchstem Niveau. https://ipvm.com/
  11. c0smo

    Cam mit WLAN und Aussenlicht für die SS

    Dann kauf dir eine Kamera und LED Strahler mit i/o Kontakten und verbinde beides. Das wars dann auch von mir. Mehr kann ich nicht bieten! :)
  12. c0smo

    Cam mit WLAN und Aussenlicht für die SS

    Ein Farbild hat sie wegen einer Offenblende von 1.0 und der entsprechenden höheren Lichtempfindlichkeit. Zusätzlich dazu ist ein LED Licht verbaut (warm weiß), das den Sichtbereich der Kamera ausleuchtet und unterstützend wirkt für den FullColor Modus. Geht auch ohne LED, dann sollte aber ein...
  13. c0smo

    Cam mit WLAN und Aussenlicht für die SS

    Schau dir mal die TIOC Serie von Dahua an. Ist eine cam mit integriertem LED Licht, das gleichzeitig dafür sorgt, dass du ein permanentes Farbbild bekommst. Läuft bei mir seit 4 Wochen und ich bin begeistert. Die Zusatzfeatures sind auch nicht ohne. 2Way Audio, visuelle red/blue Alarme, onTouch...
  14. c0smo

    360 Grad WLAN Kamera für 12V USB

    Bei wlan bin ich ausgestiegen :)
  15. c0smo

    Let's Encrypt Zertifikat abgelaufen - wie erneuern

    Firewall deaktivieren bzw Regeln anpassen. Dann sollte der Abruf klappen.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.