Der Ärger-Thread...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Juchhu ... Glasfaser ist bei uns im Haus und in der Wohnung angekommen! Die Spannung steigt, schnell das Modem angeschlossen und siehe da ... das Modem ist defekt!

Himmiherrgottsacklzementnochemol!!! :poop:

Glückwunsch :cool: duw

Nach Umbau des Netzwerks auf Vlan, kämpfe ich gegen broken Mac Adressen. Aaaarg

Juchhu ... Glasfaser ist bei uns im Haus und in der Wohnung angekommen! Die Spannung steigt, schnell das Modem angeschlossen und siehe da ... das Modem ist defekt!
Die Spannung war dann wohl über 230 Volt? o_O

Kampf mit Firmware-Updates im Smarthome von Thread auf Matter. 😡

Mein MacBook Pro will seit heute Morgen nicht mehr. :cry: Ich glaube, es ist die dezidierte Grafikkarte. Soll es wohl öfters bei MacBooks geben. Und dies schon nach knapp 15 Jahren. Was soll das? :mad: Früher hatte so etwas locker 30 Jahre lang gehalten. :unsure: Soll ich mal bei Apple nachfragen, ob es noch Garantie auf diesem Gerät gibt? :D

• Haha
Reaktionen: AndiHeitzer
Kann dir gerne mit einem MacBook Pro aus 2019 für einen schmalen Taler aushelfen. 👍

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich hätte noch ein MacBook Pro Late 2013

• Like
Reaktionen: maxblank
McPro Flohmarkt :ROFLMAO: Will keiner mehr haben

• Haha
Reaktionen: Benie
Der läuft top und hat ne frische Batterie, schon die Dritte und ist erster Hand.

Danke für die Angebote, aber ganz so überraschend trifft mich das Problem nicht. ;) Das Problem kündigt sich schon seit ein paar Jahren an. Bin überrascht, dass das MacBook dennoch so lange seinen Dienst getan hat. Habe schon vor Jahren ein Ersatznotebook gekauft - wenn auch kein MacBook mehr (ist mir zu teuer). Ist bald schon so lange her, dass ich für das Ersatznotebook ein Ersatznotebook benötige. :D

• Haha
Reaktionen: AndiHeitzer
Black Friday, es sind einige interessante Macs im Angebot :cool:

Billiger vielleicht, ja, aber billig? In den Finger jucken würde es mich schon, ein aktuelles MacBook zu kaufen, aber es sollte min. einen 15" Monitor haben und die gibt es bei Apple nun mal nicht wirklich in zahlbar, vor allem ausstattungsbereinigt - sorry, heutzutage 256 GB Festplatte, guter Scherz.😠 Passt ja vom Thema perfekt hier her. :D

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat