Glaskugel toGo ...

Wollfuchs

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
258
Punkte
159
Falls jemand eine Glaskugel braucht, ich hab mal eine für normale und eine für schwere Fragen abgelichtet.

Zur freien Verfügung, weil .. man weiss ja nie, wann man sie braucht. ;)

Glaskugel_1.jpg Glaskugel_2.jpg
 

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
4.424
Punkte für Reaktionen
705
Punkte
194
Ich mache mir wegen der Funktion etwas Sorgen... :unsure:

Das mit der Brustvergrößerung und Handauflegen🖐 hat schon nicht geklappt... *wange-reib* 🥴 *grübel*
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
580
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
super... dann braucht man das nicht mehr schreiben, sondern verweist nur auf diesen Thread :):):)
 
  • Like
Reaktionen: mayo007

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.085
Punkte
248
Direkt mal bookmarken... Eigentlich müsste mal ein Feature-Request starten für einen Glaskugel-Smiley... wobei.... Mist... hätte man auch mal früher drauf kommen können.... "🔮"... 🙄😂
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.472
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
89
... und wie geht das jetzt, ist das eine Beta?
 

the other

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
1.956
Punkte für Reaktionen
482
Punkte
109
Moinsen, ja, is ne beta, vermutlich. Da ja windoofs angekündigt hat, dass sein OS einen komplett neuen moderneren Anstrich bekommen soll, mussten eben auch die Diagnose Hilfsmittel angepasst werden.
 

Mavalok2

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2018
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
85
Punkte
34
Besser ist, wenn die Glaskugel gleich im Kopf ist.

[Off-topic] (Hmm, Off-topic im Oft-Topic-Bereich, ist man dann wieder On-topic? :) )
Kleine Anekdote:
Chefe kommt aus einem Meeting mit einem neuen Kunden.
Chefe: "Gutes Gespräch mit dem neuen Kunden. Ich habe ganz klar im Kopf was wir da machen. Ach Du weiße eh. Mach mal." und verschwindet.
Ich: "Ähh...?"
Aber wisst Ihr was das traurige daran war, ich wusste es wirklich. Ersten Entwurf umgesetzt, Chefe präsentiert und passte. So viel zum Thema Glaskugel. :)
So aber jetzt schnell wieder [On-topic]
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen