Sehr angenehm zum Beispiel bei werbeverseuchten Spielen!selbst Apps die auf dem iPad laufen, sind auf einmal werbefrei
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Sehr angenehm zum Beispiel bei werbeverseuchten Spielen!selbst Apps die auf dem iPad laufen, sind auf einmal werbefrei

Nur zu, falls es das hergibt.ein eigenes, neues Thema mit entsprechendem Titel aufzumachen?

), entsprach mein iPad nicht deren Kriterien: helle FLECKEN im Display.

Dann hätte Dir das mit dem RAM-Modul und den NVMe doch eigentlich auffallen und klar sein sollen. Oder war die RS1221+ ggf. eher ein "sponsored by Arbeitgeber"
und Du hattest gar keine Wahl was Du dann bekommst?
Nach jetzt rund 4 Wochen dürfte eine Rückgabe wohl auch nicht mehr möglich sein und somit Kosten von rund € 300 quasi "für die Katz". Ich würde da dann vermutlich noch etwas mehr Geld "verbrennen" und die rund € 120 für den M2D18 Adpater auch noch investieren, statt die beiden SNV3410 SSD jetzt in der Ecke herumliegen und "vergammeln" zu lassen. Vorausgesetzt die rund € 300 für die beiden SSD stammten aus der eigenen Tasche. Falls nicht wäre es zwar schade die nicht weiter zu verwenden, aber das wäre mir dann eher egal weil es ja nicht mein Geld war das dafür flöten ging. 

Ich hatte das "Meine NVME" als Plural gelesen/verstanden. Gut € 150 lassen sich eher verschmerzen und irgendwo/-wie wird man die ja auch noch verwenden können. PC, Raspi, Notebook ..... Eine original Synology NVMe wertet die Kiste dann auch gleich extrem auf. 

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.