Willkommen im neuen Forum

akoerber

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2017
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich wollte das mit meinem eigenen Threadtitel tun, haben aber genau das nicht gefunden. Daher die Frage.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.025
Punkte für Reaktionen
3.617
Punkte
414
Du kannst den Thread nach einer gewissen Zeit nicht mehr bearbeiten, nur die Mods.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.637
Punkte für Reaktionen
1.197
Punkte
254
@AndiHeitzer
Nach Monaten mal wieder am PC im Forum unterwegs und musste gerade grinsen bei deiner Signatur :)
Wie Recht du hast. Und wie gerne ich dies bei unseren Kunden zum Ausdruck bringen würde!:devilish:
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
grinsen bei deiner Signatur
Du meinst das mit dem nicht vorhandenem Mitleid ...
Das habe ich auch nur irgendwo gesehen / geklaut ... ist also nicht meiner Feder entsprungen. ?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.637
Punkte für Reaktionen
1.197
Punkte
254
Das ist ja Wurscht :)
Die Federn anderer können einem auch gut stehen ?
 
  • Haha
Reaktionen: peterhoffmann

TechExpert98

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
59
Hey, bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Gefällt mir vom Layout gut, es ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schneller zurecht als in so manchen anderen Foren. Gute Arbeit!

Bin übrigens neu hier, aber denke ich werde mich in Zukunft öfter hier aufhalten. ;)
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.025
Punkte für Reaktionen
3.617
Punkte
414
Viel Spaß hier und wenn du eine DS hast wäre es toll die Daten in die Signatur zu setzen, dann weiß man direkt über welche Hardware, OS, etc. man redet.
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.541
Punkte für Reaktionen
1.385
Punkte
234
Wo finde ich die Dateianhänge, die ich gepostet habe? ?
In manchen Foren hat man da eine Medienübersicht (???????? usw.).
Das wäre ganz nett, da man so gepostete Grafiken woanders noch mal einfügen kann, wenn sie dort auch noch mal gebraucht werden.

Zu guter Letzt, jetzt nach einer erfolgreichen langen Zeit mit dem neuen Forum, ein paar Worte:
Der Umzug ist euch gelungen. Das war kein Zuckerschlecken und hat bestimmt auch keinen Spaß gemacht. Als Nutzer ist dieses Umkrempeln nervig, hier war es aber gleich ein Gefühl von einer Verbesserung. Man fand sich sofort zurecht und es waren kaum Ecken und Kanten da, woran man sich hätte reiben können.

Für die Zukunft würde ich mir nur wünschen, wenn Mods sich irgendwie etwas mehr beteiligen würden. Aber da hakte es ja schon immer. ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc

Administrator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2006
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
394
Punkte
113
Das ist so by Design als Kompromiss zwischen RSS Specs und Datenschutz.
 

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
ok, Danke!
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.541
Punkte für Reaktionen
1.385
Punkte
234
@Marc
Wo finde ich die Dateianhänge, die ich gepostet habe? ?
In manchen Foren hat man da eine Medienübersicht (???????? usw.).
Das wäre ganz nett, da man so gepostete Grafiken woanders noch mal einfügen kann, wenn sie dort auch noch mal gebraucht werden.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Ich würde gern den Vorschlag einbringen, dass man für die "Reaktion" auf einen Beitrag evtl. noch 1-2 Smileys mehr zur Verfügung stellen könnte (natürlich nur je nach Aufwand). Ich fände hier diese 2 Kandidaten ganz passend: "?" und (unter Vorbehalt) "?" ...? Zumindestens aber den ersten, wobei mir ein Smiley mit ein paar Fragezeichen über dem Kopf lieber wäre, hab ich hier aber nicht gefunden. Dürfte auch einiges nach Nachfragerei ersparen, denn so wird vllt ersichtlich, dass die Formulierung der Fragestellung bei vielen ggf. einfach nicht ankommt und bevor jetzt etliche Leute zig Sachen nachfragen müssen.... und so. Ist auch nur eine Idee und wenn es zu aufwändig ist, dann sowieso nicht - wäre eh nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für den Poster ?
 
  • Like
Reaktionen: geimist

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
:unsure:




Das verstehe ich nun nicht.
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.541
Punkte für Reaktionen
1.385
Punkte
234
@AndiHeitzer
Der User @blurrrr hat hier die Smileys in der Like-Funktion gemeint. Einen Fragezeichen-Smiley würde ich da auch bevorzugen.
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Hat aber auch Nachteile.
Da kommen dann sicher die Glory Hunter und freuen sich ob der vielen „Punkte für Reaktion“ und sammeln sicher die Frage-Zeichensmilies ??
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.257
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Ein Umfrageplugin wäre übrigens wünschenswert. Ich hatte gerade den Gedanken, dass ich eine Umfrage zum Thema: "Wer hatte Updateprobleme mit DSM 7" starte.. Allerdings fehlt das Plugin und nur ein Dritteranbietertool zu verlinken, ist auch nicht das Wahre.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.576
Punkte für Reaktionen
1.430
Punkte
288
Hat aber auch Nachteile. Da kommen dann sicher die Glory Hunter und freuen sich ob der vielen „Punkte für Reaktion“ und sammeln sicher die Frage-Zeichensmilies ??
Gibts da nicht nur für die ersten 3 Smilies Punkte und für den Rest rechts nicht?
 
  • Love
Reaktionen: Schwarte


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat