Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
), heute ist es halt Safari der dicke Backen beim WebRTC macht und alle MacUser zu Chrome oder Firefox nötigt. Da kann auch ein @Marc soviel rumschrauben wie er will (nix für ungut ?) - mag sein, dass es dann für ein paar Monate gut geht und dann ist eh wieder was. Seit lieber froh, dass das Forum soweit vernünftig funktioniert (wobei ich nach wie vor noch Probleme mit Shortcuts und dem Texteditor habe, aber sei's drum), sich die Ladezeiten auch im vertretbaren Rahmen bewegen und im großen und ganzen auch alles einheitlich aussieht.Da hatte ich wohl bei der Registrierung nicht weit genug in die Zukunft geblickt... "Ich Schlingel...!"... Wo ich grade nochmal so hochgescrollt habe: @Benares und @luddi ...ihr Schlingel...
Eine weitere Alternative zu @blurrrr Vorschlägen wäre es, eine Registrierung von nun an im Monat September nicht mehr zuzulassen 
Absolut! Ich bin auch froh dass das Forum wirklich gut funktioniert. Und das wichtigste ist doch, dass wir uns hier problemlos austauschen können um uns gegenseitig auf die Sprünge zu helfen.Da kann auch ein @Marc soviel rumschrauben wie er will (nix für ungut ?) - mag sein, dass es dann für ein paar Monate gut geht und dann ist eh wieder was. Seit lieber froh, dass das Forum soweit vernünftig funktioniert...
... ja, genau, das spart zusätzlich auch noch Bytes in der Datenbank. Super.Registrierung von nun an im Monat September nicht mehr zuzulassen

und Google kennt es sogar 

In meinem Fall sind die Browser auch immer auf 100% Zoom eingestellt. Bildschirmauflösung 2560x1440 Pixel / 100%Zoom im Browser auf 100%.

habe ich den Monatsnamen auf drei Zeichen begrenzt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.