Hähnchen-Rouladen mit Kräuter-Käse-Füllung.Zum Beispiel, was gibt's heute Abend zu essen?![]()
War lecker. 

VG Jim
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Hähnchen-Rouladen mit Kräuter-Käse-Füllung.Zum Beispiel, was gibt's heute Abend zu essen?![]()
War lecker. 

Guten Morgen,Und zum push, bitte aktiviere unter "Netzwerk" den P2P Zugriff. Auch wenn @Jim_OS andere Erfahrungen gemacht hat, funktionieren die Push Nachrichten bei mir und meinen Kunden nur mit aktiviertem P2P.
Wo hast du so was denn her?Von aussen soll da niemand an meine Aufzeichnungen, wenn ich es wissentlich verhindern kann.
da "Cloud" von Usern eher damit asozialisiert wird das man dort Daten speichern kann. Was aber in dem Fall nicht zutrifft. Trotzdem ist das Prinzip der P2P-Funktion z.T. mit einer Cloud vergleichbar, d.h. Daten von mir werden zu einem fremden Server übertragen. Bei Dahua z.B. zu: easy4ip.com, easy4ipcloud.com, dms.easy4ipcloud.com, update.easyviewercloud.com, smartdeviceproxy-edge-fk.easy4ipcloud.com usw. Diese Server werden von Dahua im Normalfall für alle eigenen Produkte benutzt, so z.B. auch für das Tochterunternehmen Imou.
Wobei bei einer normalen Cloud-Verbindung muss ich diese auch erst bewusst aufbauen, sprich erst dann wenn ich eine Verbindung vom meinem LAN zu dem Cloud-Server aufbaue können Daten fließen. Bei P2P ist das halt anders. Da kann das Gerät selbstständig eine Verbindung vom meinem LAN zu einem Hersteller-Server aufbauen, ohne das ich davon etwas mitbekommen.
sondern der erfolgt natürlich per VPN-Verbindung.

Auch bei mir ist es schon vorgekommen das ich z.B. ein Update für DMSS installiert habe und im Anschluss hat die mobile Push-Benachrichtigung nicht, oder nicht mehr richtig funktioniert. Da war dann auch wieder suchen nach der möglichen Ursache angesagt.
| Power Consumption | Total output of NVR is ≤ 10W (without HDD) |
Genauso ist es, die Aufnahmen der 2. Kamera sind im NVR vorhanden und können angeschaut werden. In der App das gleiche...Ich habe bei DMSS nur den NRV hinzugefügt und nicht jede Kamera auch noch zusätzlich. Warum das jetzt bei einer Deiner Kameras nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht. Mit P2P kann es ja - wie wir auch durch Deine Tests jetzt wissen - keinen Zusammenhang geben. Im NVR WebGUI werden die Alarme von der zweiten Kamera aber registiert und Du kannst Dir die Aufnahmen dort anschauen, richtig?
aber oftmals liegt es auch an DMSS und/oder der NVR/Kamera-Firmware.
Es sei denn das Update wäre zwingend notwendig.Ein sehr wichtiger Punkt!You should set IVS rules on the camera itself, not the NVR. This goes for ALL settings except recording schedule.
Und genau deshalb sollte man die Updates alle einspielen, gerade wenn man in welcher Form auch immer, irgendwelche Probleme hat.D.h. es kann z.B. auch sein das es an der Firmware-Version der HFW2531S-S-S2 liegt das es ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen gibt.
Von was die Finger lassen?das ich zu 99,9 % die Finger davon lassen werde... ich will mir meine Hardware nicht killen

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.