Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Dann solltest Du vielleicht (noch einmal) die technischen Daten lesen.Die Kamera hat keine AI Funktionen! Lediglich ivs ist an Board.
Sie hat sehr wohl AI Funktionen, was man allein schon daran erkennen kann das sie zu WizSesnse Serie gehört.Jetzt bin ich beleidigt. Du schickst mir ernsthaft einen Link zu einer Erläuterung?Sie hat sehr wohl AI Funktionen, was man allein schon daran erkennen kann das sie zu WizSesnse Serie gehört

| Focal Length | 2.8 mm–12 mm |
| Max. Aperture | F1.8–F2.7 |

Du hattest geschrieben:Brauche ich echt einen Switch, oder kann ich direkt an den normalen Router?
Also muss die Stromversorgung per PoE erfolgen. Weiterhin hast Du geschrieben:Meine Hauptherausforderung ist, dass ich am Gebäude keinen Strom oder Lan-Leitungen liegen haben. Einzige Möglichkeit wäre bei Kamera 1+2 über ein Flach-Lan-Kabel über das Fenster zu gehen. Bei der Kamara 3-4 könnte ich über die Garage ein Lan-Kabel her bekommen.
Der NVR5208-4KS2 hat kein PoE. Also musst Du die Kameras anders mit Strom versorgen, d.h. z.B. mit einem PoE Switch. Die Alternative wäre einen anderen NVR zu nehmen, der dann auch PoE hat. Bei der NVR 5er Serie von Dahua wäre das dann z.B. der NVR5208-8P-4KS2.Beim NVR würde ich auf jeden Fall diesen nehmen NVR5208-4KS2.
UndPTZ ist mir einfach zu globig.
Da bleibt dann nicht mehr viel an Alternativen über, außer z.B. der SD1A404XB-GNR. Natürlich kann man mit der auch nicht alle möglichen Szenarien abdecken und man muss an der ein oder anderen Stelle Abstriche machen, aber ich pers. halte sie für einen guten Kompromiss.Die Kamera 1 + 2 wollte ich gerne beweglich machen, da diese 180 Grad umfassen sollte.
Die Kameras an sich sollten nicht so globig sein,
Die HDW3441T-ZAS hat einen Vario-Fokus.Bei der HDW3441T-ZAS habe ich zum Zoom leider nichts gefunden.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.