Der Freude-Thread...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Poing? Ihr habt einen schönen Wildpark dort 🥰

Ja, genau dieses Poing. 🧐
Aber gut, dass Du mich daran erinnerst, in den Wildpark muss ich auch mal wieder gehen 😀

• Haha
Reaktionen: c0smo
Wir waren im Oktober letztes Jahr. Ein Traum dort.
1000049781.jpg

1750588862145.png

Den hab ich mir letztes Jahr angeschaut 😀

• Like
Den habe ich nicht gesehen 😔

Was geht denn hier ab? 😂
Das ist meine Serverüberwachung. Voodooverbräuche 🧐

1000050136.jpg

Das ist Normalzustand
1000050138.jpg

Hossa

• Haha
  • Haha
Und das ohne Genehmigung? Frechheit :ROFLMAO:

Ist das dieses " In Deutschland muss wieder mehr gearbeitet werden"?

Ja, vor allem die Rentner, deshlab läuft auch mein NVR aus 2014 wieder. :ROFLMAO:

Abgefahren, mein Kalender ist offenbar ein Quartal nach vorn gerutscht. Heute ist gar nicht der 1.7. sondern der 1.4.? :D

Hammerhart

Komplett OT:

Ich freue mich, dass Nico Hülkenberg heute beim F1 Grand Prix in Silverstone in einem sensationellen Rennen von Platz 19 auf 3 vorgefahren ist und damit endlich nach 239 Rennen den ersten Podiumsplatz seiner Karriere erzielt hat. Das ist so verdient für diesen so sympathischen Rennfahrer, der leider nie im richtigen Team war in seiner Laufbahn.

Von Zieleinfahrt bis zur Party – Hier gibt es den ganzen Hülkenberg-Wahnsinn

Wie gesagt komplett OT...

Zuletzt bearbeitet:
@Annika Hansen: in diesem Thread gibt es kein OT...soll und darf er auch sein. :)

I was also happy that Nico Hülkenberg finally got the podium he's deserved for a long time.

I remember cheering for him in 2019 when he was in 4th in the wet German GP and looking like he could get a podium... until he ran wide and ended up spinning on the slippery part of the drag strip.

DER Schnapp, aus meiner Sicht abseits von AMA-Prime-Day.
Eine Fritz!Box 6850LTE, mit Rechnung aus 03/2025 für 126 € incl. Versand. Bei den AMA-Days ging die gerade mal für 162 € übern Tisch. Nutze ich im Sommerwohnsitz, wo ab Nu der eine Mini-Router ersetzt wurde und die SIM nun in der Fritte „werkelt“. Da ich die SSID und das Pass des WLANs schon vorher eingetragen hatte, haben sich alle Geräte gleich in der Fritte wiedergefunden :cool:. Der ecoTracker war etwas „mürrisch“:LOL:, aber Erziehung tut gut 😈. Als Nächstes wird im Herbst oder früher geschaut, das ich ’ne SIM finde die auch das "normale" Internet abdeckt. Will da irgendwie was mit 150–300 GB finden, am besten mit monatl. Kündigung. Dann fliegt auch der andere Mini-Router raus (in diesem steckt ’ne Congstar-SIM mit monatlich 300 GB. Da komm’ ich trotz einiger Endgeräte auf vielleicht 100–150 GB). LÄUFT
Da kann ich dann sogar, wenn ich die Lust verspüre, ein VPN mit WireGuard von meiner 7590 zu 6850 aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem Link stimmt was nicht.

• Like
Reaktionen: wegomyway

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat