Der Freude-Thread...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Die Komplette Kupferabschaltung in 5 Jahren kommt nicht .

Was aber kommt das in den Bereichen wo komplett Glasfaser anliegt sowas möglich ist.

In Anbetracht dessen, dass es Länder gibt, die schon vor ein paar Jahr komplett zu 100% auf Glaserfaser umgestellt haben... und dies der Freude-Thread ist: Bei mir kommt schon seit ein paar Jahren das Internet im Glasfaserl daher. Juhu. :D

• Like
Reaktionen: AndiHeitzer
Echt. Welches Land hat denn dss erreicht ?

Nuja, so wie die deutschen Unternehmen/Politik/u-name-it drauf sind, ist das nicht schwierig, vor DE etwas auf die Kette zu kriegen ;)

Damit bekommt der Begriff "Spycam" eine ganz neue Bedeutung 😎

• Like
Reaktionen: DaveR
Habe gerade nach Bilder gesucht und bin über dieses gestolpert :cool:
Meine erste DS413j und nun freue ich mich :)
Edit: Januar 2013
1759401534687.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Haha
Reaktionen: DaveR und c0smo
😂 genau in Immich habe ich gerade Fotos gesucht!

Ich freue mich über meine Eaton Ellipse Pro 650 DIN , montags bestellt und heute geliefert - dank Amazon. Nachdem meine alte USV nun nach fast fünf Jahren nach 30 Sekunden ohne Stromnetz einfach abschaltete. Das reichte der DS (eingestellt waren 15 Sekunden) gerade um die Platten zu parken. Die Batterien sind wohl hinüber. Nun darf die Eaton sich beweisen.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
@JohneDoe Danke für den Hinweis, habe ich gar nicht mitbekommen, aber läuft bei mir schon, klasse.

Anhänge

• 1759403268879.png
    1759403268879.png
    11,3 KB · Aufrufe: 9
Weiß ich - danke, aber bei meiner kleinen war ein Batterietausch nicht möglich.

Mein nächstes NAS wird ein Ugreen DXP8800 Plus mit Synology HDDs :cool:

• Like
Reaktionen: Benie
Denk an die iDX6011 64GB / Pro.
Die ist auch nicht von schlechten Eltern, im Gegenteil. Perfomanter geht es fast nicht mehr.
Aber hierzu undbeding die Pre-Order nutzen sonst wird sehr sehr teuer. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
You don´t mußt use it outside. You can use it only inside with your own Data, or just use only UGOS Pro with the Hardware.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat