Hast du vielleicht etwas angestellt oder warst nicht so nett zu jemanden? 

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Falls es Dich tröstet. Ist mir gestern bei dem Postings hier auch passiert.Seit wann müssen Beiträge überprüft werden, siehe Screenshot?

und meinen zweiten NUC8 scheinbar "zerschossen".
Ich wollte darauf ein Linux im Legacy Mode installieren und habe dafür die UEFI-Boot-Option im BIOS deaktiviert. Im Anschluss konnte der NUC gar nicht mehr booten, bzw. hat das nur noch über LAN versucht und ich konnte auch nicht mehr per F2 Taste das BIOS aufrufen.
So etwas ist mir in all den Jahren, in denen ich hier NUCs benutzt habe, auch noch nie passiert. OK die einzige Varianten die mir dazu noch einfiel und die von Intel ja auch so beschrieben wird, war dann den BIOS-Jumper auf dem Motherboard zu entfernen, sodass sich dann beim booten automatisch eine BIOS-Version per USB-Stick installiert, bzw. installieren lässt. Gesagt getan und der NUC hat dann auch brav das BIOS von dem USB-Stick installiert.
Wenn ich den NUC einschalte bootet er zwar, aber weder wird mir die F2 Taste angezeigt um in das BIOS zu kommen, noch passiert irgendetwas anderes. Man hört die Lüfter laufen und nach ca. 60 Sekunden bootet der NUC dann selbstständig wieder neu. D.h. die blaue LED bei der Power-Taste geht aus und dann nach ein paar Sekunden wieder an, weil der NUC wieder neu bootet. Das wiederholt sich dann fortlaufend und ist eine Endlosschleife.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.