Umstrukturierung des Forums

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2012
Beiträge
3.752
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
143
@synfor Ist schon klar, aber auch da sind immer so ein paar... nennen wir es mal "Dinge" dabei... Vogel abgeschossen hat natürlich nach wie vor das Microsoft-Technet... 😁 Aber lass uns mal wieder so wie @Marc sagte... 😇

Also... wat ich noch so auf'm Tisch hätte... fett... jou, kursiv... jou, unterstrichen....? Also die 3 Dinger hätte man ruhig so stehen lassen können finde ich (inkl. Unterstreichung halt), damit es auch dem Erscheinungsbild entspricht, welches die Leute knapp 30 Jahre lang vor der Nase hatten. Fett liest sich hier so mittelmässig, kursiv nutzt sowieso kaum jemand und ansonsten bleibt noch zur deutlicheren Kennung... naja... die Unterstreichung? (Und ja, ich weiss, dass das erst vor kurzem umgestellt worden ist 🤪).

Ansonsten... nur Kleinkram anzumerken wie:

Das deutsche Synology Suppot Forum

Links unten in der Ecke...Glaub, das müsste Support-Forum (da, schon wieder! 🤪) heissen.

Alternativ sollte da vllt nochmal der Part mit der "Startseite" überarbeitet werden... Wenn man da zwischen "Startseite" und "Foren" im Menüband wechselt, macht das schon einen recht merkwürdigen Eindruck (Schrift, Anordnung, etc.).

Ansonsten... nix auffälliges, weitermachen! 😁
 

Wollfuchs

Benutzer
Mitglied seit
06. September 2020
Beiträge
883
Punkte für Reaktionen
170
Punkte
119
Ich hab uebrigens keinen bock mehr. Kein scheiss.
wieder mal wurde eine forking zeile quote entfernt mit dem vermerk „vollzitat entfernt“.
Kein scheiss, das zitat war eine zeile unter einem quote und der hinweis auf die bearbeitung hat genausoviel zeichen.

ich hau hin. Wenn die moderatoren auf so eine gruetze achten aber ne stunde brauchen um spam zu entfernen, den sie sich auch noch melden lassen, sehen ich hier schwarz.

Zehnmal die grundlagen durchgehen fuer newbs, kein ding.
Immer gerne wieder auf minimalste sicherheitseinstellungen hinweisen, ja.
Screenshots mit fehlern erklaeren, jederzeit.

aber so eine kinderkacke .. sorry. Da fuehl ich mich echt zu alt fuer.
Da wird ueber wikis salbadert .. wie man sticky posts besser nutzt... und dann so eine nummer.
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

the other

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
858
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
69
Moinsen
... Also, auf so eine Umstrukturierung (ohne dich @Wollfuchs ) hätte ich keine lust. Weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich fände es super schade, wenn du hier zu machst. Für mich fallen deine lustige, hilfsbereite Art und deine Inhalte hier immer positiv auf.
Gerade auch, wenn es um Fragen von neuen Usern geht.
Also: buh! Überlegs dir noch mal...
 

NocTec

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Januar 2007
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
@Wollfuchs: Du hast auf ein Posting geantwortet, das genau aus einem Satz besteht und zitierst diesen Satz komplett. Somit stand zweimal der gleiche Satz untereinander. Das erhöht nicht gerade die Lesbarkeit des Threads. Zum Glück gibt es hier Mods, die sowas im Sinne der Lesbarkeit aufräumen. Vollzitate sind ohnehin zu vermeiden. Unverständlich deine harsche Reaktion auf diesen sinnvollen Mod Eingriff.

Aber das ist auch nicht Thema des Threads. Back to Topic bitte
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.