Wenn man ein Ugreen und auch (noch) eine Synology hat, hat man doch alles, was man braucht. Man hat ein Backup-Medium und kann pro Anwendung entscheiden, wo man sie betreibt. Man muss nicht auf die Synology-Apps verzichten und hat noch ein NAS für alles, was etwas Bums braucht.

D.h. die Unternehmens- und Produktpolititk der - sagen war mal - letzten 10 Jahre wird garantiert nicht geändert, nur weil Synology bei ihrem letzten "Spielchen" mit den HDD-Beschränkungen so viel Gegenwind bekommen hat, dass sie letztendlich doch noch zurückgerudert sind.
Mein Fujitsu Esprimo D957/E90+ SFF Business-PC, der hier jetzt seit über 3 Jahren 24/7 als Proxmox Server läuft, hat jetzt noch einen "jüngeren Bruder" in Form eines Fujitsu Esprimo D958/E94+ SFF Business-PC bekommen,
Meine DS215j ist schon lange nicht mehr im Betrieb und wird wohl irgendwann im Elektroschrott landen und meine DS720+ läuft auch nicht mehr 24/7, sondern nur noch alle paar Wochen mal quasi als drittes Backup-Medium. Mir kommt in Zukunft gar kein Fertig-NAS mehr ins Haus und Synology eh nicht mehr.