DS Video auf Philips TV mit Android

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DSApp auf Android ist einfach schrott,
Ansichtssache, als meine Kinder klein waren und fleißig ihre Kinderfilme auf dem Tab angeschaut haben, war ich sehr froh, für die App und auf der DS entsprechende User Rechte vergeben zu können und so den Kindern nur ihres zugänglich zu machen.
Die App wurde ja auch nicht entwickelt um auf dem TV "im obersten Segment" High Quality zu schauen, sondern überwiegend für den Mobilen Bereich.

Die App wurde ja auch nicht entwickelt um auf dem TV "im obersten Segment" High Quality zu schauen, sondern überwiegend für den Mobilen Bereich.
da magst du völlig Recht haben, wie du schon gesagt hast "als meine Kinder klein waren" heißt einfach das die App für den "TV" in die Jahre gekommen ist. ;)

Die App wurde auch nicht für den TV gemacht.

In dem Fall ist der Zuspieler einfach schrott, noch fragen?
Also ist UPS daran schuld, wenn der zugestellte Brief in Sanskrit deinen Horizont übersteigt?

DS Video ist eine aufgehübschte App die das Material empfängt und an den Prozessor und Decodierer des TVs weiter gibt. Thats it.
Die App wurde ja auch nicht entwickelt um auf dem TV "im obersten Segment" High Quality zu schauen
Wieso nicht? Ich schaue mit der App 4k Videos mit 7.1 Sound an einem 200€ TV in der Küche.
Wieso kapiert das denn keiner? Der TV macht das Bild, nicht die App! Ausser Transcodierung ist in der DS aktiviert.

Die App wurde auch nicht für den TV gemacht.
Öhm, doch. Läuft ohne Probleme unter Google TV.

Wieso nicht? Ich schaue mit der App 4k Videos mit 7.1 Sound an einem 200€ TV in der Küche.
Wieso kapiert das denn keiner? Der TV macht das Bild, nicht die App! Ausser Transcodierung ist in der DS aktiviert.
Du möchtest mich wirklich verarschen, habe Filme bis 100GB natürlich 4K DolbyVision und möchtest mir wirklich erzählen das du sowas mit der DSApp auf Android -Fernsehen für 200€ dir anschauen kannst. :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

• Angry
Reaktionen: c0smo
Du möchtest mich wirklich verarschen
Wieso sollte ich? Der TV kann mit mkv und 4k umgehen. Was sollte ihn daran also hindern?
Gut, die 4k Filme schaue ich natürlich im Wohnzimmer aber theoretisch und praktisch kann er es.
Wie gesagt, DS Video liefert nur!

• Angry
Reaktionen: ds718-
Sowas kann die DSVideo App auf Android überhaupt nicht weitergeben. Andere Zuspieler wie Kodi oder der VLC können es. ;)

Anhänge

• 1667666494551.png
    1667666494551.png
    169,3 KB · Aufrufe: 9
  • Angry
  • Angry
Beim Transkodieren hast du es herunterskaliert, endlich hat er es mal verstanden oder doch nicht.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Darf hier eigentlich jeder rumtrollen? 😡
Hat dir deine Schwester das Förmchen zum spielen geklaut oder warum nervst du hier so rum?

• Angry
Muss mich hier nochmal berichtigen, auf der DSVideo App kann doch Transkodiert werden. Hat aber im wesentlichen Inhalt hier keine bedeutung.

Darf hier eigentlich jeder rumtrollen? 😡
Hat dir deine Schwester das Förmchen zum spielen geklaut oder warum nervst du hier so rum?
Wer hier rumtrollt kann jeder selbst beurteilen. Anscheinend möchtest du hier doch immer Recht haben. :ROFLMAO:

Hat aber im wesentlichen Inhalt hier keine bedeutung.
Genau, weil ich seit Beginn vom on-the-fly Abspielen rede und nicht vom transcoding!

Teste es doch selbst. Den link hast du. Lad dir die 300mbps Datei runter und spiele sie mit DS Video am Sony ab. 😉
Meine Tests zeigen im übrigen beide Varianten!

• Angry
Ich rede hier nicht vom Transkodieren, ich möchte die Filme in Brillianten Format sehen, hast du es jetz verstanden.
Deine Tests von vor Jahren haben keine Bedeutung in der heutigen Zeit.
;)

• Haha
  • Angry
Reaktionen: ds718- und mayo007
Ich auch nicht! Kannst du eigentlich lesen?
Anscheinend kann der werte Herr hier nicht lesen. Habe auf meiner DSVideo App jetzt nochmal geschaut, die Filme mit hohen Bitraten werden nicht weitergegeben, selbst wenn ich auf Transkodieren stelle schaft der Zuspieler (DSVideo App) es nicht. Hast du es endlich begriffen?🤣💩
🤮
Ich will es auch nicht auf einen 200€ Ferseher sehen wie du ihn hast, da gehe ich lieber ins Kino... ach habe ja mein eigenes Kino.....

Schau du lieber in deiner Küche auf deinen 200€ Schirm:ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat