Der Freude-Thread...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Benutze kein Zeig von Meta mehr. Also Facebook, insta (schon länger) und seit März jetzt auch kein WhatsApp mehr.

• Like
Reaktionen: Rotbart
Gibt es gar keine Freude mehr im Forum? :cool:
Komischerweise wird mir der thread auch nicht mehr direkt angezeigt - nur unter Hinweise (wegen Abo) , wenn jemand darauf antwortet

Aber ansonsten ist die Freude natürlich kaum auszuhalten :giggle:

Na dann ....

Ich freue mich, dass wir einen User wie @DaveR da haben, wenn wir für unsere Diskstations etwas Feintuning brauchen :cool:

stimmt, weder unter aktuelles noch unter neue. Ist wohl so gewollt.

Vielleicht ist es nicht mehr gewünscht, das wir uns über irgendwas freuen ... oder ärgern?!? :unsure:

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
Egal, ich freue mich über meinen Docker-Zoo, 14 Stacks mit 35 Containern, Gesamtverbrauch RAM ca. 8-10 GB:
Edit: + Raspi-Proxy: 7 Stacks / 10 Container (NPMplus, Crowdsec, WG-Easy, Rustdesk, Pihole
Edit2: + DS920+: Vaulwarden, jdwon, threadfin

Anhänge

• 1773853613258.png
    1773853613258.png
    126,7 KB · Aufrufe: 3
  • 1773854330007.png
    1773854330007.png
    70,7 KB · Aufrufe: 2
  • 1773854348993.png
    1773854348993.png
    53,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen kann ich mit meinen 6 Container-Projekten nicht anstinken. Dafür freue ich mich darüber, mein Netzwerk fast vollständig in das UniFi-Universum katapultiert und auf meinem Protectli FW4C nun Proxmox installiert zu haben. Und ja... ich beginne grade erst, mich mit Proxmox anzufreunden.

• Love
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat