Der Freude-Thread...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

…jetzt wird es ein Audi A6 Avant 45 TDI quattro S tronic S line (Angebermnodus aus) :)
Mein Firmenwagen sieht eher so aus *klick* 🤭 ... aber wir haben auch diverse Transporter, Pritschen, Stapler, Mobilkrane etc. (Angebermodus aus) :ROFLMAO:

bei 180 km/h abgeregelt, das war für mich ein NoGo
Das stellt sich wie immer die Frage: Wo kann man das regelmäßig und lange ausfahren? Zum anderen kommt dazu, dass zumindest ich gar nicht so schnell fahren will. Bin merklich fertiger je schneller ich fahre. 130-140 ist ideal für mich. Ist aber meine persönliche Einstellung.

Komm nach Bayern und BaWü. Das Land der freien 3/4-spurigen Autobahnen.
220 wird hier rechts gefahren 😂

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Nördliche Oberfpalz Richtung Osten, geht super. Meistens halt eher Nachts, habe es öfters, dass ich nach "öffentlichen Sitzungen" abends nach Hause fahre, da geht das dann ganz gut. Und ja, ich bin mir bewusst, dass es ab 180 eigentlich unverantwortlich ist. Bin halt eine kleine Rennsemmel, liegt in der Familie, alles Rennsportbegeisterte, die das aber auch auf Rennstrecken ausleben. :cool:

• Like
Reaktionen: Stationary
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser
  • Haha
Reaktionen: c0smo
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, ich bin mir bewusst, dass es ab 180 eigentlich unverantwortlich ist.
Aber lieber Tod, als zweiter, richtig ;)

Meine Elektrokarre wird bei 20 km/h elektronisch abgeriegelt… aber eher um Bandscheibenvorfälle zu vermeiden. :sneaky:

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
  • Like
Reaktionen: Stationary
  • Like
Reaktionen: AndiHeitzer

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat