@Stationary: ich habe einen Nubert nuConnect ampX mit integriertem DAC. Der RPi (MPD)schiebt die Daten (per USB) bitperfrect nur durch und ampX spielt ab.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ja.
Ist ein hartes Pflaster dort geworden. Man muss höllisch aufpassen. Leider.beschissen über ebay Kleinanzeigen
Soweit mir bekannt, gehört Kleinanzeigen.de nicht mehr eBay. Das ändert aber auch nichts am Problem.ebay Läden gestorben
Danach habe ich eine "Warnkampagne" gestartet (Anzeige mit Fake-Hinweisen geschaltet). Das ging soweit, dass mich Leute angefragt haben, diese Anzeige mit Bildmaterial teilen zu dürfen.

). Auf dem Weg komme ich am Handy vorbei. Amazon-SMS von 07:24 Uhr: „Hi, I'll be arriving with your delivery soon. Please secure pets if you have them and turn on a light if it's dark. Thanks!“
, E-Mail Signal ertönt
, dann Einkaufen. Und dann volle Konzentration auf's Thema.
-WM gekauft. Seit ca einem Jahr habe ich der Mitte des Bildschirms einen Fleck in dem die Farben deutlich blasser sind. Teilweise sieht man es an der Hautfarbe bei Filmen oder auch im Nintendo Onlne Shop der ein komplett oranges Bild am Anfang hart, meistens fällt es jedoch glücklicherweise nicht auf. Das ist ein bekanntes Problem bei LG OLED Modellen. Mal sehen, wie lange das noch hält.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.