Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Eine sehr interessante Sache.jetzt hab ich ein KMIP-Server,

, aufn Bürgersteig gleicher Typ. Rechts 6 weitere männliche/weibliche gleichen Types =
. Weitere Einsatzfahrzeuge dazu.

Mal sehen wann die dann den Hausanschluss und die Freischaltung machen.
Ich habe vor 2 Jahren Glasfaser bestellt (DG), seit 1-2 Monaten soll angeblich sogar die "Bauphase" laufen, aber weit und breit nichts zu sehen.

Ich fürchte, das blüht hier auch. Alles anfangen, aber nichts fertig machen.
sollte 100/40 für den Otto-Normal-Anwender wohl vollkommen ausreichend sein. Hätte mich der GF-Anschluss hier etwas gekostet wäre ich auch bei VDSL 40/10 geblieben, denn das reicht für mich und das surfen was ich mache, vollkommen aus. Irgendwelche Onlinegames oder Streaming-Dienste für die Flimmerkiste interessieren mich z.B. überhaupt nicht. 
und wie das dann bei mir mit dem GF-Anschluss und -Betrieb aussieht werde ich dann ja sehen.
Ich bin jedenfalls ziemlich optimistisch das das mit E.ON schon klappen wird und die User-Erfahrungen mit einem E.ON GF-Anschluss sind - was man so lesen kann - wohl auch recht positiv.

Nur bei einem Tarifwechsel in einen leistungsfähigeren und somit teureren Tarif - was bei mir mit VDSL50 eh nicht möglich ist - gebe es wieder einen 24-Monats-Vertrag mit verringerten Kosten für die ersten 12 Monate. Aktuell habe ich bei Osnatel also nur eine Kündigsfrist von einem Monat und die Kündigung und den Wechsel wird dann E.ON durchführen. Was dann hoffentlich auch reibungslos funktioniert. 
Du bist nicht der einzige der das Problem hat. Bisher hat die Trägheit hierzu verhindert dieses Problem anzugehen.
Falls Du schon eine Lösung hast, würde mich freuen, wenn Du sie weiter gibst.

Na dann hop hop anlegen oder willst Du wegen jeder Änderung in einen Vodafone Shop rennen? Hotline ohne Service-Pin fällt ja aus.
).Du bist nicht der einzige der das Problem hat. Bisher hat die Trägheit hierzu verhindert dieses Problem anzugehen.
Falls Du schon eine Lösung hast, würde mich freuen, wenn Du sie weiter gibst.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.