@mamema: Meinen Bauchnabel willst du auch ganz sicher nicht zum Standard haben. 
Natürlich ist das alles meine Sicht auf die Dinge und ich verlange auch nicht, dass ich den Standard definiere. Ich kann halt nur das Jammern nicht mehr ertragen. ;-)
In die spezifischen Diskussionen (Schule, Kinder mit Masken, Impfstrategie, etc.) mische ich mich auch schon gar nicht ein. Da kann man nur verlieren.

Natürlich ist das alles meine Sicht auf die Dinge und ich verlange auch nicht, dass ich den Standard definiere. Ich kann halt nur das Jammern nicht mehr ertragen. ;-)
In die spezifischen Diskussionen (Schule, Kinder mit Masken, Impfstrategie, etc.) mische ich mich auch schon gar nicht ein. Da kann man nur verlieren.

Gerade in Anbetracht wie viel Probleme das aktuelle kum. Sicherheitsupdate für Windows 10 verursacht. Wer liebt nicht die schönen Bluescreens von Microsoft. Und wer muss heutzutage den überhaupt noch Drucken. Also wirklich. Recht hat MS. Weg mit dem Schrott. Blöd ist halt eben, dass man zum Teil keine PDF erstellen kann und auch beim Öffnen von Programmen Bluescreens auftreten können. Insgesamt also ein ziemliches Ärgernis was MS diesen Monat sich so wieder mal geleistet hat.