Seit 1 Jahr nun nicht mehr tanken gewesen und heute musste ich 2 Kanister für den Rasenmäher holen.
Kosten: 20€
Ergebnis: E-Auto stinkt jetzt nach Benzin
Ziel: Noch eine Session mähen, danach wird der Garten eine Blumenwiese 
Kosten: 20€
Ergebnis: E-Auto stinkt jetzt nach Benzin
Ziel: Noch eine Session mähen, danach wird der Garten eine Blumenwiese 

beachte, wir sind in Hessen...nicht der Bach
Über den Nous Plug ist bzw. jetzt war meine FB angeschlossen. Über mein C6 fiel mir vorhin auf das dieses keine Verbindung mehr zur FB hat. Also ab ins Arbeitszimmer und mal einen Blick auf die FB geworfen: Ergebnis: Alle LED bei der FB waren aus.
OK ein Stromausfall konnte es nicht sein, also den Nous Plug aus der Steckdose und das Steckernetzteil von der FB aus dem Nous Plug herausgezogen. Beim anfassen des Nous Plugs merkte ich bereits das dessen Gehäuse sehr und ungewöhnlich warm war und als ich dann die beiden Stifte angefasst habe hätte ich mich daran fast verbrannt. Als ich dann das Steckernetzteil der FB wieder in die Steckdose gesteckt habe und natürlich jetzt ohne den Nous Plug dazwischen, hatte die FB wieder Strom und hat zum Glück auch wieder gebootet. D.h. scheinbar und zum Glück hat da wohl irgendein Sicherheitsmechanismus gegriffen, der dafür gesorgt hat das in und über den Nous Plug kein Strom mehr zu der FB geflossen ist.
D.h. das wären dann 10 St. Gosund SP1 und 2 Nous die Du von mir haben kannst. 2 Gosund hatte ich schon entsorgt und zwei Nous werde ich noch in Reserve behalten. Wenn Du die DHL-Versandkosten übernimmst wäre das für mich ok und die Steckdosen sind geschenkt.