Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ja, reicht völlig aus, Der Vorteil ist, Du brauchst nicht so aufpassen, weil in der Regel wird dann alles aufs Volumen 1 Installiert. Die HDDs da habe ich bisher zum spielen meine alten WD hergenommen die noch rumlagen. Wenn ich dan Umstelle da, habe ich schon 12 TB Seagate Enterprise dafür da liegen.Ich hoffe, das passt alles. Kann man die DXP4800Plus wirklich nur mal mit den 2 NVME-SSDs in Betrieb
(Duck und weg)

Das ist wirklich komisch, wenn man mehr Likes hat, als das man Beiträge geschrieben hat. Aber auch hier… ich mach das nicht wegen der Likes, sondern weil es mir Spaß macht. Und weil ich so ein toller Hecht bin, natürlich. NATÜRLICH!…der hat im UGREEN-Forum auch schon abgezockt.
, aber jetzt muß man damit aufhören, sonst gibts noch Haue von den Mods 

Danke für das Feedback!Bei mir funktioniert das Tadellos. Ich kann auf der DXP arbeiten und solange kein direkter Zugriff durch mich oder Apps erfolgt stehen die HDDs wie eine ein.
Alle Apps, Docker Container und VMs sind auf den NVMEs installiert HDDs sind reine Datenspeicher.
I thought it was normalDas ist wirklich komisch, wenn man mehr Likes hat, als das man Beiträge geschrieben hat.

Ich hab mich mal bei SYNO 'ausgeheult', was die Modellpolitik angeht.Reden wir hier eigentlich noch von den 2025er Synology Modellen?

Die Übersicht der Mitglieder der Beiträge dort liest sich ein bisschen wie ein Backup dieses ForumsMöglicherweise ... na lassen wir das
Mein Plan-B wird u.U. hier weiter gehen: https://ugreen-forum.de/![]()

Wundern tut mich das nicht.Die Übersicht der Mitglieder der Beiträge dort

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.