I registered on the hardwareluxx.de forum to ask Synology a few questions.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Blinder Aktionismus!Auf Hardwareluxx.de hat Synology

Staubsaugrobotter

Das mag sein, wenn es noch ein Jahr dauert, damit kann ich aber derzeit noch leben.Bis etwas wie HyperBackup kommt, wird vermutlich lange dauern.

Auf der anderen Seite des Ufers gab es was. @*kw* , zu langsam gewesenmir würde die DXP2800 sogar reichen

Ich glaub, ich kann jarss und UGREEN_autostart wieder einstampfen, da es scheinbar nicht als „vernünftige Backuplösung“ anerkannt wird und es noch nicht mal erwähnt wird.…es gibt die Möglichkeit mit Duplicati alle Daten auf eine ext. HDD zu sichern (leider kein Klartext) oder mit Sync & Backup…

Hi mein bester , das war von mir jedenfalls unabsichtlich, ich schreibe es mir hinter die Ohren damit ich es beim nächsten Mal nicht vergesse, wenn es mal wieder um Backup geht Tut mir und auch weh wenn Du deshalb Schmerzen hast.Ich glaub, ich kann jarss und UGREEN_autostart wieder einstampfen, da es scheinbar nicht als „vernünftige Backuplösung“ anerkannt wird

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.