Danke für den Hinweis. Aber weshalb geschieht ausgerechnet hier ein redirect? Bei anderen Links habe ich dies noch nie beobachten können.[...] js.smartredirect.de [...]
--luddi
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Danke für den Hinweis. Aber weshalb geschieht ausgerechnet hier ein redirect? Bei anderen Links habe ich dies noch nie beobachten können.[...] js.smartredirect.de [...]
smartredirect.de wird u.a. in Foren verwendet um Links zu monetisieren. Daher landest du im Shop. Du sollst eine HDD kaufen und das Forum bzw. dessen Inhaber bekommt eine Provision.Aber weshalb geschieht ausgerechnet hier ein redirect? Bei anderen Links habe ich dies noch nie beobachten können.

Angegeben wird es aktuell nur für die Ironwolf Serie.............
Ich darf CMR nicht SMR nicht mischen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hab ne volle 1817+........![]()
Ja das haben sie genau so getan. Wie du schreibst waren sie vorher noch als kompatibel gelistet und seit ca. 1 Woche habe ich es mitbekommen dass sie den Status inkompatibel haben.Kann es eigentlich sein, dass Synology still und leise die Kompatibilitätslisten aktualisiert hat und die EFAX rausgeschmissen hat?
die EFAX rausgeschmissen hat?

N’Abend,
... kann man sie forciert zum Vorschein bringen?...

Frage vom Laien an die Profis: Meine DS218+ hat zwei WD Red 3TB EFAX (mit SMR) und ich betreibe sie im Synology Hybrid Raid (SHR). Auf dem Ding passiert jetzt nicht so wirklich viel: Datensicherung vom PC, Sicherung von Handyfotos per App. Gelegentlich Musik-Streaming im Netz. Ich habe das bisher vorsichtig so verstanden, dass ich mir mit diesem Szenario bei einem nötigen RAID-rebuild nach dem Ausfall einer einzigen Platte keine Sorgen machen müsste. Richtig?Die Datensicherheit bekommst du nicht per Raid. Da ist gar nichts sicher.endlich doch die ersehnte Datensicherheit zu bekommen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.