Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Aber das Stromnetz wird nicht besserAber das ist in 30 Jahren jetzt zum 1. Mal so passiert
. Lies mal Nachrichten.Im Bootprozess kommt, meines Wissens, kein Shutdown-Befehl. Also wenn das passiert, würde ICH sagen -> große Sche....Interessant wäre noch die Frage was passiert, wenn sich die NAS noch im Bootprozess befindet und dann einen shut-down Befehl bekommt....
Ich denke, hat er schon. Aber die Last ist zu groß. Geschätzte Laufzeit 36 Minuten bei neuen Akkus, ist ja nicht so doll. Meine zeigt bei aktueller Last 2 Stunden an.Was spricht dagegen die USV einfach herunterzufahren nach ein paar Minuten?
soll das heissen, daß sich diese Anzeig an die aktuelle Last anpasst und entsprechend berechnet wird?Meine zeigt bei aktueller Last 2 Stunden an.
Eaton UPS Companion. Gibt es aber nur für Windoof.aber was für ein Tool ist das und wo bekommt man es?
Man muß eine USV nicht wegwerfen, nur weil der Akku hinüber ist. Neue Batterien gibt es zum Apothekenpreis bei Eaton oder bei battery-direct:hatte eh einen 3 Jahre alten Akku ....
Den Alarm kann man bei der Ellipse PRO am der USV selbst deaktivieren, alle relevanten Einstellungen kann man an der USV selbst vornehmen.naja, das rumgepipe bei einem nächtlichen blackout würde ich schon gerne abschalten.

Ich bezweifle ja, dass da irgendwas berechnet wird

besten Dank, dann kann ich es mir sparen, die USV nochmal nur für die Einstellung an den Windoof-PC zu hängen ....geht auch direkt bei der ECO
Aber besser wie nix, oder?Das ist eine rechnerische Schätzung![]()
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.