Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
, ich habe das von einer anderen Stelle hergeleitet, aber ich habe das hierdurch tatsächlich verwechselt. Da hast Du doch recht gehabt. Es ist zwar für mich so auch eindeutig erkennbar aber bei zwei und mehr Desktop Elements auch nicht mehr., aber es ist nicht der Name des Freigegebenen Ordner der da steht..
.
. Spaß bei Seite, da wird bei mir so von alleine angezeigt, als ich da heute mal auf die schnelle hingeschaut habe, habe ich da nur nicht genau hingeschaut was was ist. Auf jedenfall hat @plang.pl recht gehabt, da kann man wohl wirklich nichts ändern.
Hach... hätte ich ja auch selber drauf kommen können... vielen Dank!Aber für @misux , man kann ja auch die HDD in der File Station über einen rechtsklick auswerfen, dort sieht man ja dann die Namen der Freigegebenen Ordner und verwechselt sie dann auch nicht.

Zeit für Dich ein Feature Request zu starten.verstehe immer nicht warum sich die schlauen köpfe die sowas programmieren nicht schlau genug Gedanken machen über solchen banalen dinge

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.