synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

OmalleyTEC

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen werden nicht mehr alle otrkey-Dateien decodiert. Ungefähr ein Drittel wird wie gewohnt decodiert und zwei Drittel verbleiben im Quellordner. Laut Log-Datei werden die Dateien "im Zielordner nicht gefunden" bzw. seien "nicht auf dem Server registriert" (?????).
Laut OTR Hilfe kommt es zu dieser Nachricht, wenn Die Sendungen nicht korrekt aufgenommen wurden. Das ist aber bei meinen Dateien nicht der Fall.
Da ein Teil der Dateien decodiert wird, kann ich falsche Angaben ausschließen.
Alle Dateien, die nicht decodiert werden, kann ich problemlos mittels des OTR-Decoders dekodieren und auch ansehen.
Ich kann also auch ausschließen, dass es sich um Dateien handelt, für die ich keine Berechtigung habe.
Kann mir da jemand helfen?
Außerdem ist es mir nicht mehr möglich einen Zeitplan zu erstellen, der einmal täglich ausgeführt wird. Ich erhalte beim Versuch die Fehlermeldung, dass die Frequenz nicht übertragen werden konnte. Ich kann nur einen Zeitplan mit mehreren Ausführungszeiten pro Tag erstellen, was ich aus Gründen der Nutzungslast der DS aber grundsätzlich nicht will. Im Moment habe ich es trotzdem so gemacht.
Auch dafür bitte ich um Hilfe.

Ich nutze eine DS 1517+ mit DSM 6.2.4-25556 und aktuellem synOTR 4.2.0.

Viele Grüße
Omalley
 

geimist

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
3.377
Punkte für Reaktionen
147
Punkte
129
Kannst du mal bitte diese Version probieren? Ich habe mal den Decoder upgedatet.

Gib bitte mal Feedback, ob es damit geht.
 

OmalleyTEC

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Stephan,
erst mal vielen Dank. Ich weiß leider nicht, wie man eine spk-Datei auf der DS installiert. Damit muss ich mich erst einmal beschäftigen bzw. im Netz informieren.
Dafür habe ich gerade keine Zeit. Das wird sicher 2 bis 3 Wochen dauern.
Wenn ich die Zeit dafür gefunden und es hinbekommen habe, gebe ich gerne eine Rückmeldung.
Gruß ... Omalley
 

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
12.594
Punkte für Reaktionen
460
Punkte
359
2-3 Wochen?
Paketzentrum > Manuelle Installation > fertig.
 
  • Like
Reaktionen: geimist