Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Genau wie in dieser Anleitung habe ich alles konfiguriert und erstellt.
Wie denn sonst? Und wo kann ich etwas ändern?Die Filme im config Verzeichnis? Da würde ich so aber nicht machen.
Ich habe den jellyfin Server ja nochmal mit richtig gemappten Ordnern angelegt, aber dann startet er so nach ein paar Sekunden in Dauerschleife immer wieder neu. Ich kann ihn also so nicht nutzen. Das ist jetzt mein Problem.Und jetzt? Am Besten alles noch mal neu und richtig von vorne, dann brauchst Du, hoffentlich, nie wieder ein Backup wiederherstellen!
Ändern wirst Du das vermutlich nicht mehr können, da der Container nicht als Projekt installiert wurde.Wie denn sonst? Und wo kann ich etwas ändern?
Dann müssten aber die Ordner /video/Film und /video/Serien bei dir vorhanden sein, wenn du es genau nach der verlinkten Anleitung eingerichtet hast.Genau wie in dieser Anleitung habe ich alles konfiguriert und erstellt.
Diese Aussage widersprecht dem allerdings. Es geht mir mit diesem Post nicht darum dich bloßzustellen. Allerdings ist es schwierig zu helfen, wenn solche Aussagen gepostet werden und es dann technisch nicht übereinstimmt.Ich habe diesen Pfad nie eigenhändig erstellt, das wurde automatisch so gemacht.
So, ich bin jetzt oben verlinkte Dokumente durchgegangen und habe alles kleinlichst so erstellt und konfiguriert wie in den Guides angegeben. Auch als Projekt habe ich den Container jellyfin erstellt. Auch UID/GID ist nun mit dabei. Dennoch startet der Container immer wieder neu und stürzt immer wieder ab.Vielleicht einfach noch einmal die Erstellung des Jellyfin Containers durchgehen.
https://drfrankenstein.co.uk/jellyfin-in-container-manager-on-a-synology-nas-hardware-transcoding/
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.