neue USV gesucht

Meisterlein

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2020
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
14
Per WOL ist nicht, wenn die DS stromlos war. Dann ist ein Druck auf den Power-Button nötig.

Bei meiner DS220+ (DSM 7.0) bleibt nach dem USV* initiiertem Runterfahren nur die LAN-Schnittstelle aktiv und reagiert auf WOL durch die USV sobald der Strom wieder da ist. Die DS wacht auf, mach dann anscheinend einen komplette Shutdown und bootet dann wieder ganz normal.

*) USV = PowerWalker VI 500 R1U
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Hatte die USV den Strom abgestellt und dann wieder akiviert, dann geht WOL nicht ... erst wieder wenn die DS hoch und wieder runtergefahren wurde.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.974
Punkte für Reaktionen
2.005
Punkte
259
oder du nimmst jetzt einfach wie empfohlen eine mindestens 1.000VA oder Grösser usw. und alles wird gut.
Hallo Kurt, falls nicht schon geschehen, ließ doch hier mal diesen Thread bitte quer (klick hier), vieleicht kannst Du mir ja für mein vorhaben eine Empfehlung geben welche USV für mich aus meinen Favoriten genügen würde. Vordergründig um meine 3 DS abzusichern, der Rest ist unwichtig.


Einmal Wieviel VA für mich geeigneter wäre und zum Anderen ich finde nichts zum Stromverbrauch der beiden im Standby Modus.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat