jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ahoi. Habe den jdownloader auf meiner ds918+ installiert, was auch sehr gut funktioniert, außer jedoch, dass die .rar Dateien gelöscht werden, nachdem sie entpackt wurden.

Muss ich da noch was mit den Berechtigungen machen, oder geht es einfach nicht?
 

MrDisaster

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
24
Hi,

kann man umstellen, ob man die .rar Dateien behalten, verschieben möchte oder doch gelöscht werden sollen.

1598190955098.png

Gruß
Thomas
 

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ja und genau die Einstellung habe ich gemacht, jedoch werden die .rar Dateien nicht gelöscht
 

MrDisaster

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2008
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
24
Gerade bei mir nochmal getestet nach dem entpacken der .rar Dateien, werden diese bei mir gelöscht.

Zusätzlich habe ich das noch unter dem Menüpunkt "Archive Extractor" angehakt.
1598219180799.png

Vielleicht die Einstellung mal rückgängig machen und dann neu setzen, evtl. die DS mal durchstarten.
 

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hat bei mir jetzt auch funktioniert. Musste dazu die Einstellung machen und dann den JDownloader direkt aus den Einstellungen neustarten, nicht aus dem DSM. Nachdem ich den JDownloader übers DSM gestoppt, bzw. wieder gestartet hatte, wurde die Einstellung nicht gespeichert.
 

bergi_37

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hat jemand ne Idee warum ich meinen JDownloader nicht im JDownloader Webinterface sehe?!

Habe eine DS414j (SW Version: DSM 6.2.3-25426) und diese JD Version installiert: 2.0-017 (Status: Läuft)
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.525
Punkte für Reaktionen
1.360
Punkte
234
Schau ins Log vom JD.

In den meisten Fällen ist es ein Schreibfehler bei den Zugangsdaten.
 

bergi_37

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Ok, die LOG Datei habe ich gefunden. DIe hat über 30.000 Zeilen, teilweise 100derte Male dieselbe Meldung. WOnach könnte/sollte ich denn in dem Logfile suchen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.461
Punkte für Reaktionen
1.396
Punkte
288
Im Programverzeichnis vom JD gibts ein Verzeichnis logs.
 

bergi_37

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Habe im JD Verzeichnis einen Ordner namens logs. Da sind dann 4 UNterordner drin:
1602091356330_Wed, Oct 7, 2020 19.22 +0200
1602091521461_Wed, Oct 7, 2020 19.25 +0200
extracting
updatehistory

In keinem dieser 4 Ordner finde ich eine txt Datei namens log oder logfile oder ähnliches?!
 

spookie

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
Habe seit dem Wochenende mein erstes NAS. Jdownloader ist installiert.
Zugangsdaten wurden beim installieren korrekt eingegeben.
Dennoch findet das Webinterface nicht die Installation auf der NAS. Hat jemand einen Ratschlag?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 7
  • 2.JPG
    2.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.874
Punkte für Reaktionen
1.496
Punkte
274
Ist das Paket auf der DS denn gestartet? Ab und hakt der Start von JDownloiader auf meiner DS...
 

spookie

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
2 Probleme gefunden:
Java Version: auf die 8.0.212.0018
Und wenns hakt, per SSH:

cd /volume1/@appstore/JDownloader
java -jar JDownloader.jar

Falls noch jemand das Problem haben sollte. Danke
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.135
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Ist bei mir ohne Probleme online.

Dummy Seite
https://spk.netzbaer.de/

Inhalte gibt es nur, wenn man die Seite als Repository im Paketzentrum einbindet
 

bergi_37

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Leute,

habe seit heute meine neue 920+ im Einsatz. Habe eben direkt JDownloader (2.0-017) und Java (8.0.161-0017) installiert. Der JDownloader ist gestartet. Klicke ich auf öffnen, geht ein neues Fenster mit dem WebIf auf. Leider sehe ich den JD dort nicht?!

Habe mich online vorher extra einmal bei jdownloader eingeloggt um sicher zu gehen, das mein user/pass korrekt sind!

Jemand ne Idee?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.525
Punkte für Reaktionen
1.360
Punkte
234
  1. Nach der Neuinstallation Geduld haben, sprich ruhig mal 1-2 Stunden abwarten (Updates werden gemacht)
  2. Nutzerdaten (User/Pass) falsch eingetragen (kommt sehr oft vor)
  3. über SSH (Putty) einloggen und /var/log/JDownloader.log checken
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat