jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Hi ich benutze seit Jahren Docker / jDownloader. Leider gibt es keine Internet Verbindung und ich konnte den Fehler nicht finden ? Ich habe nichts verändert. Von heut auf morgen geht nichts mehr..

Habt ihr eine Idee?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-20 um 20.27.02.png
    Bildschirmfoto 2024-11-20 um 20.27.02.png
    27 KB · Aufrufe: 23
Hallo AirZonk, ich packe mal die Beschreibung dazu, das sollte Deine Fragen weitesgehend beantworten.

Beschreibung:
.. für arm, aarch, x86, x86_64 CPU Geräte!

Weiteres ..
Folgende Abläufe wurden in das Paket includiert ..

Lokaler Synology Port(Standard 80)
Maiadresse und Passwort für https://my.jdownloader.org/login.html
Download Pfad auf Synology System vorgeben
Portable Java Oracle 8
Nachdem das Paket aus dem Opener ja nichtmehr funktioniert weil die Downloadquellen nichtmehr da sind hab ich die SPK von hier probiert. Die scheint kompatibel für alle Modelle zu sein. Absoluter Wahnsinn, das teil läuft wunderbar durch. Alle relevanten Daten werden bei der Installation (myjdownloader Zuigang erforderlich weil headless) abgefragt. Nach der Installation ist nichts mehr zu tun, außer evtl. die config des jdownloader wie entpacker, usw... Zu beachten ist noch der Hinweis zu den Berechtigungen im Link hier, sonst können die downloads nicht in den Ordner geschrieben werden:
https://source.synology.me/mybb2/mydownloads.php?action=view_down&did=111

Läuft auf meiner DS118 wunderbar. ;)

Freut mich das es dir gefällt.

Gruß - inkaman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bin ich :geek: Auf der Webseite links unten wo auch der Download her ist gibt es einen Spende/Donation Button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat