JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ahoi. Habe den jdownloader auf meiner ds918+ installiert, was auch sehr gut funktioniert, außer jedoch, dass die .rar Dateien gelöscht werden, nachdem sie entpackt wurden.

Muss ich da noch was mit den Berechtigungen machen, oder geht es einfach nicht?
 

MrDisaster

Benutzer
Mitglied seit
06. März 2008
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ort
zu Hause
Hi,

kann man umstellen, ob man die .rar Dateien behalten, verschieben möchte oder doch gelöscht werden sollen.

1598190955098.png

Gruß
Thomas
 

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ja und genau die Einstellung habe ich gemacht, jedoch werden die .rar Dateien nicht gelöscht
 

MrDisaster

Benutzer
Mitglied seit
06. März 2008
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ort
zu Hause
Gerade bei mir nochmal getestet nach dem entpacken der .rar Dateien, werden diese bei mir gelöscht.

Zusätzlich habe ich das noch unter dem Menüpunkt "Archive Extractor" angehakt.
1598219180799.png

Vielleicht die Einstellung mal rückgängig machen und dann neu setzen, evtl. die DS mal durchstarten.
 

Seruschl

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hat bei mir jetzt auch funktioniert. Musste dazu die Einstellung machen und dann den JDownloader direkt aus den Einstellungen neustarten, nicht aus dem DSM. Nachdem ich den JDownloader übers DSM gestoppt, bzw. wieder gestartet hatte, wurde die Einstellung nicht gespeichert.
 

bergi_37

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat jemand ne Idee warum ich meinen JDownloader nicht im JDownloader Webinterface sehe?!

Habe eine DS414j (SW Version: DSM 6.2.3-25426) und diese JD Version installiert: 2.0-017 (Status: Läuft)
 

bergi_37

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, die LOG Datei habe ich gefunden. DIe hat über 30.000 Zeilen, teilweise 100derte Male dieselbe Meldung. WOnach könnte/sollte ich denn in dem Logfile suchen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

synfor

Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2017
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
78
Punkte
88
Im Programverzeichnis vom JD gibts ein Verzeichnis logs.
 

bergi_37

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe im JD Verzeichnis einen Ordner namens logs. Da sind dann 4 UNterordner drin:
1602091356330_Wed, Oct 7, 2020 19.22 +0200
1602091521461_Wed, Oct 7, 2020 19.25 +0200
extracting
updatehistory

In keinem dieser 4 Ordner finde ich eine txt Datei namens log oder logfile oder ähnliches?!
 

spookie

Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Alter
41
Ort
Ostfildern
Website
www.autogalerie.org
Hallo,
Habe seit dem Wochenende mein erstes NAS. Jdownloader ist installiert.
Zugangsdaten wurden beim installieren korrekt eingegeben.
Dennoch findet das Webinterface nicht die Installation auf der NAS. Hat jemand einen Ratschlag?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 7
  • 2.JPG
    2.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Thonav

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
3.701
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
108
Ist das Paket auf der DS denn gestartet? Ab und hakt der Start von JDownloiader auf meiner DS...
 

spookie

Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Alter
41
Ort
Ostfildern
Website
www.autogalerie.org
2 Probleme gefunden:
Java Version: auf die 8.0.212.0018
Und wenns hakt, per SSH:

cd /volume1/@appstore/JDownloader
java -jar JDownloader.jar

Falls noch jemand das Problem haben sollte. Danke
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.