Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an @visioneer_cgn für die Arbeit und das Teilhabenlassen.
Ich bin neugierig geworden und habe einfach mal den Stack und die .env kopiert und via Portainer versucht eine Instanz zum testen zu installieren.
Hat super geklappt, es läuft bis auf Immich_learning soweit schnell und gut.... bis ich die ersten Bilder hochgeladen habe.
Hier kommen Fehler die ich DAU nicht aufgedröselt bekomme und bräuchte eine helfende Hand (die mich zumindest mal in die richtige Richtung schiebt).
Habe die letzten Tage gegooglelt und gelesen wie blöd, aber wirklich schlauer bin ich nicht.
Meinen Stack und die logs hänge ich mal an.
Danke vorab und noch einen schönen Freitag den 13ten ;-)
EDIT: auf der DS923, Docker und Bilder liegen auf SSD
erstmal vielen Dank an @visioneer_cgn für die Arbeit und das Teilhabenlassen.
Ich bin neugierig geworden und habe einfach mal den Stack und die .env kopiert und via Portainer versucht eine Instanz zum testen zu installieren.
Hat super geklappt, es läuft bis auf Immich_learning soweit schnell und gut.... bis ich die ersten Bilder hochgeladen habe.
Hier kommen Fehler die ich DAU nicht aufgedröselt bekomme und bräuchte eine helfende Hand (die mich zumindest mal in die richtige Richtung schiebt).
Habe die letzten Tage gegooglelt und gelesen wie blöd, aber wirklich schlauer bin ich nicht.
Meinen Stack und die logs hänge ich mal an.
Danke vorab und noch einen schönen Freitag den 13ten ;-)
EDIT: auf der DS923, Docker und Bilder liegen auf SSD
dies muss man in der docker compose anpassen.