Frohe Weihnachten 2023! 🎄

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Ich möchte Euch Allen, insbesondere den Mods, den aktiven und passiven Forenusern, Euren Familien und Freunden auf diesem Wege schon mal ein friedliches, erholsames und freudiges Weihnachtsfest wünschen!
Ein Jahr mit vielen positiven Erlebnissen aber leider auch unschöneren Dingen nähert sich dem Ende und ich möchte mich auf diesem Wege bei vielen hier für den regen Austausch bedanken. Diese Community ist schon Klasse, es wird schnell und umfangreich geholfen und auch der Humor kommt nicht zu kurz!
Man muss, wie im wahren Leben auch, nicht immer gleicher Meinung sein - wichtig ist, dass wir tolerant bleiben und uns den gegenseitigen Respekt bewahren.
Euch allen ein frohes Fest - und - man liest sich! 🎄🇨🇽🎅
Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Danke Thomas, schließe mich dem voll und ganz an und freue mich auf 2024 mit Euch!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.106
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und bleibt gesund. Auch ein Dankeschön an die Mods @amarthius @goetz @NocTec @QTip @steffi und an @Marc für die tolle Pflege und Moderation des Forums. 🎄 🕯️
Gruß
Sven
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
656
Punkte
134
Der technische Alltag gestaltet sich Dank des Forums und der DS um vieles leichter. Vielen Dank an dieser Stelle!

In diesem Sinne euch allen auch entspannte Weihnachten und viel gutes Essen.

Und nein, die enge Hose lässt sich nicht einfach durch den Einsatz eines Raid5...6...o.ä. erweitern . Oder die Anzeige der Waage durch Wiedereinspielen eines Backups auf den Stand "vor Weihnachten" zurücksetzen. 🤣

Genießt die Zeit
Oliver
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
die enge Hose lässt sich nicht einfach durch den Einsatz eines Raid5...6...o.ä. erweitern
Na ja zumindest bei Jacken gibt es für so etwas Erweiterungseinsätze (www.kumja.de), zwar für einen anderen Zweck, aber…der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.
Und weil wir gerade bei „heilig“ sind: auch von mir frohe Festtage für alle, produziert nicht soviel Feinstaub, und bis zum nächsten Jahr.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum auf irgendeine Art am Laufen halten, sei es als Admin oder Helfer.

Ich wünsche Euch schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Von mir auch besinnliche & schöne Feiertage!
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.477
Punkte für Reaktionen
805
Punkte
174
Fröhliche und vor allem entspannte und ruhige Feiertage, viel Glück sowie funktionierende Hard- und Software im neuen Jahr wünsche ich von meiner Seite.🎄
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Auch ich wünsche euch und euren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest 🎁, eine besinnliche gemeinsame Zeit mit tollem Essen. 🍱

Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen und viel Zeit und Herzblut reinstecken.

Ich habe dieses Jahr viel gelernt und auch hier ganz tolle Menschen, zumindest virtuell, kennengelernt. Geile Community - macht weiter so in 2024. 👍🏻

In diesem Sinne!

Viele Grüße
Torsten
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.447
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Auch von mir heute schon mal frohe und entspannte Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr. :)

Mich hat vor ein paar Tagen leider die Grippewelle erwischt und so wie es z.Z. aussieht wird die mich wohl auch noch über die Weihnachtstage fest im Griff haben. :sick: Zwar doof aber halt auch nicht zu ändern.

VG Jim
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Dann gute Besserung 💐
 

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
28
Am 21. schien es mir noch so weit weg und nun ist es schon so dicht dran. =)
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Mir persönlich egal, von wem Ihr Euch das segnen lasst.. ..vom Christkind, dem Fliegenden Spaghettimonster, oder.. ). Allen die gerade rumkränkeln: Gute Besserung!

Macht Euch schöne Tage und allen Admins die arbeiten müssen - ich diesmal nicht - ruhige Stunden. :)

Eingeschneit winterliche Grüße
Vater
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Auch ich will es mir nicht nehmen lassen, euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Tommes
 

Wiesel6

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2016
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
28
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche und ruhige Tage im Kreise eurer Familien und Freunden.
Weihnachten ist auch eine Zeit, in der man gerne Danke sagt. Dem möchte ich mich anschließen und bedanke mich bei allen, die hier tagtäglich Support leisten.
 

guenther72

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
53
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Beisein eurer Familie und Freunde. Etwas zur Ruhe kommen schadet in diesen Zeiten sicher nicht. Ein riesiges Danke noch einmal an Thomas für seine Hilfe und alle anderen Forumsmitglieder. Und schon einmal für alle ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Die Zeit drängt! Noch kein Kartoffelsalat gemacht, die Wiener liegen noch im Auto und Omma sitzt am Bahnhof und wartet auf ihr Enkeltaxi.
Deshalb übernimmt die Aria-KI von Opera die Grüße, Chatgpt ist mir zu viel Mainstream 😂

Lasst es euch allen gut gehen! Genießt die Festtage! 🎄 🤶


Liebe Freunde der Technik,

Möge euer WLAN-Signal so stark sein wie die Liebe zu euren Gadgets und so stabil wie Omas berühmter Kartoffelsalat!
In dieser festlichen Zeit mögen eure Batterien stets vollgeladen sein, eure Software fehlerfrei laufen und eure USB-Stecker stets beim ersten Versuch passen!
Möge euer Weihnachtsbaum so gut vernetzt sein wie euer Smart Home und eure Geschenke so gut verpackt sein wie ein Apple-Produkt!
Lasst uns in dieser besinnlichen Zeit daran denken, dass der wahre Geist von Weihnachten nicht in der Anzahl der Pixel auf dem Bildschirm, sondern in der Qualität der Zeit liegt, die wir mit unseren Liebsten verbringen!

 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.988
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Frohe Weihnachten.jpg

Wünscht Euch und Euren Familien Benie 🎅🎄🎁
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
656
Punkte
134
[Update 1. Feiertag]

Mittagessen@Schwiegermutter
  • bequemere Kleidung ✔️
  • Spiele eingepackt ✔️
  • ...
  • extrem wichtig: Tupper-Schüsseln mitnehmen✔️ 😄
Weiterhin schöne Feiertage
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat