Eure Top-Serien und Filme | Was schaut ihr gerade?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Habe die 3. Staffel gerade durch, fand sie ganz gut.

• Like
Reaktionen: *kw* und c0smo
Hat jemand Bosch Legacy geschaut, ist das gut?

• Like
Reaktionen: *kw*
Wie wäre es mit

SoA 7 Staffeln
Peaky Blinders 6 Staffeln
Taboo leider erst 1 Staffel
Vikings 6 Staffeln
Vikings Valhalla 3 Staffeln
Game of Thrones 7? 8? Staffeln?
House of Dragon 3 Staffeln

Nach "Love, Death and Robots" nun das.
Secret Level 😍
15 Kurzgeschichten, angelehnt an die besten Games der letzten Jahrzehnte.
Genau richtige Länge für kurze Pausen 👍

@ctrlaltdelete: eine der wenigen Serien, von der meine Frau noch begeisterter ist als ich. Sind gerade an Staffel 3.

Gestern mal wieder totale Lebenszeitverschwendung: G20. Ich hätte es besser wissen müssen. Nur weil wir gerade mal wieder Prime haben…🙄

Der Nebeneffekt am Älterwerden, man hat alles schon mal irgendwie gesehen. Und irgendwie besser. Man hatte beim Schauen das Gefühl, dass eine dünne Storyline in ein altbekanntes (rotes) Kostüm gezwängt und im Schweinsgalopp durch ca. 110 Minuten geprügelt wurde. Hauptsache, alle Klischees wurden erfüllt und konnten abgehakt werden. Liam Neeson konnte es besser. Oder halt Bruce Willis als Nicht-Präsidenten-Ass-Kicker.

Bekannte Gesichter gaben anfangs Hoffnung auf mehr, aber diese sind - teils in belanglosen Nebenrollen - untergegangen. Einzig Agent Manny Ruiz haben mich daran erinnert, die dritte Staffel von Will Trent anzuschauen. 😜

• Like
Reaktionen: c0smo
Dann hänge ich mich auch mal hier dran: :cool:
  • The Day of the Jackal mit Eddie Redmayne als Auftragskiller - eine absolute Empfehlung von mir! Bisher gibt es (leider) nur eine Staffel mit 10 Folgen, aber das kann ja noch werden. Es ist ein Remake von "Der Schakal" aber deswegen nicht weniger sehenswert.
  • Bosch mit Titus Welliver in der Rolle LAPD-Detectiv Harry Bosch. Für mich eine der besten Serien der letzen Jahre überhaupt. Sehr spannende Serie mit sieben Staffeln - absolut sehenswert.
  • Und natürlich im Anschluss daran Bosch: Legacy, die Folgeserie mit Harry Bosch als Privatdetektiv. Im Moment läuft die dritte und leider letzte Staffel.
Hat jemand Bosch Legacy geschaut, ist das gut?
Absolut! Aber ich empfehle Dir. dass Du Dir vorher Bosch anschaust, denn es gibt so einige Sachen bei Bosch Legacy, die eine Vorgeschichte bei Bosch haben.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat