MGFirewater
Benutzer
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
7.3 was a snap decision. The question is whether 7.3.1 is not there either. I'll wait ...Who will be the beta tester to find the bugs in this version?
wurde die nicht kompatible Expansions Unit DX213
JaBrauchtest du das DB-Script auch schon, um deine Samsung 970 EVOs als Volume einzurichten
sed -i -E '/<i2c\b[^>]*command_type=/! s|(<i2c\b[^>]*)/>|\1command_type="SMBUS" />|' /usr/syno/etc.defaults/led_brightness.xml; cp /usr/syno/etc.defaults/led_brightness.xml /tmp/syno_led_brightness/led_brightness.xml;
meine APC Backup-UPS CS 500 .... noch immer nicht erkannt

Ich kann nun bestätigen, dass mit DSM 7.3.1 meine APC Backup-UPS CS 500 wieder erkannt wird.Wird die denn an anderen Geräten erkannt?
Ggfs. auch mal per ssh auf die DS schalten und mit dem Befehl "lsusb" prüfen, ob sie dort angezeigt wird
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.