wie ich das redaktionell gescheit hinbekomme.
Erstelle ein Anhang für Fortgeschrittene.

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
wie ich das redaktionell gescheit hinbekomme.

Wenigstens auf einen kann man sich verlassen...Speicher.de hat sich auch schon offiziell auf die DS925+ vorbereitet*.

) Und der Adapter hat vermutlich einen USB 3.0 Micro-B (oder so ähnlich heißt da Ding jedenfall. Für PCI NVMEs sind Adapter eher noch sehr Rar.
.
OffTopic: @maxblank schon wieder einer der heiß geworden istAufspringen auf den UGREEN-Zug, weil Versuch mach kluch

Klappt echt gut mit der "umgekehrten" Psychologie.schon wieder einer der heiß geworden ist![]()
Haben wir fein gemacht. 

Ich habe vorgestern erst meiner DXP2800 zwei NVMe Module spendiert. Zuvor hatte ich das RAID1 der beiden verbauten SSDs aufgelöst, ausgebaut, das System komplett zurückgesetzt und anschließend mit beiden NVMe gebootet. Nach dem Booten und der Ersteinrichtung von UGOS Pro habe ich die beiden NVMe zu einem volume1 RAID 1 (Btrfs) verschmolzen. Dort laufen jetzt alle VMs und Container drauf. Die beiden SSDs habe ich anschließend zu einem volume2 RAID 1 (Btrfs) verschmolzen. Dort, landen dann alle anderen Daten, die so anfallen.Kann man die DXP4800Plus wirklich nur mal mit den 2 NVME-SSDs in Betrieb nehmen…
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.