ottosykora
Benutzer
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Das funktioniert genauso wenig. Es liegt definitiv an dem Bug der FritzBox. Jetzt bin ich wieder zu Hause, und da gibt es keine Probleme mehr mit SMB.Und warum nicht per IP arbeiten, wenn schon per VPN verbunden? Ist das nicht einfacher? Also statt \\NAS-Name mit \\IP-NAS
Ich denke, es ist jetzt egal?Jetzt brauche ich es nicht mehr. Es war eine Ausnahme, dass ich den Windows-Laptop unterwegs gebraucht habe.
Nach Update auf Win 25H2 hatte ich ebenfalls keinen Zugriff mehr via Windows Explorer; obwohl Passwort definitiv korrekt war (hatte ich nicht geändert und zuvor funktioniert).Sollte aber "privat" sein.
Ich habe 2 Laptops, 1 MiniPC und eine Windows VM auf WIN11 25H2 aktualisieren. Bei keinem der Geräte lies sich leider der Fehler reproduzieren. Hinweise:Nach Update auf Win 25H2 hatte ich ebenfalls keinen Zugriff mehr via Windows Explorer
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.