Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Schau mal bei Lizensio, da liegen die Windows Preise bei 15.-, weiß aber nicht ob da grad was für Windows Server angeboten wird.Habe bei eBay für 29,90€ eine Lizenz gefunden.
Für die zwei € nehme ich doch besser 2025, oder?Habe gerade mal geschaut, Win2022Server Standard 28 €
Das läuft jetzt alles auf einer VM auf meinem Proxmox : Starmoney, ecoDMS und Lexware Buchhalter. Meine Frau merkt keinen wirklichen Unterschied zwischen dem Arbeiten bei sich am Laptop und auf der Win11 VM auf Proxmox. Ein größeres Lob gibt es nicht.von der Bedienung her, viel zu träge. Ich nutze den WinServer nur temporär für Lexware financial office und Email Archivierung mit Mailstore Server (10 IMAP Boxen, ca. 8 GB Emails)

An den Einschränkungen für alte Hardware hat sich nichts geändert.Zitat: Deskmodder
Wer noch auf Windows 11 23H2 unterwegs sein sollte und direkt auf die Windows 11 25H2 wechseln möchte, muss ein Inplace Upgrade mit der 26200 ISO durchführen..
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.