Willkommen im neuen Forum

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
...noch sanfter... Dachte da an einen Rosa Pastellton... ;-)
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.999
Punkte für Reaktionen
583
Punkte
134
Meine Mutter empfiehlt bei solchen Fragen immer "Tschitscheringrün mit pflaumengelben Streifen"...
 
  • Haha
Reaktionen: Kurt-oe1kyw

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.174
Punkte für Reaktionen
1.126
Punkte
314
Hätte Marc geahnt, das ihr euch schon bei der Farbgebung in die Haare bekommt, hätte er sich wohl auf seine Hände gesetzt und es sein gelassen. Also ehrlich Leute…

Mir wäre es übrigens ebenfalls Wurst, ob man mich als „Maintainer“ erkennt oder nicht, geschweige denn, welche Farbgebung dabei verwendet wird. Mir ist nur wichtig, das ich bestimmte Beiträge von mir im Nachhinein noch anpassen kann und wir reden hier von vielleicht 5 Start Threads.

Auf der anderen Seite finde ich solche Banner garnicht mal sooooo verkehrt, wenn man z.B. anhand des Banners Contributor erkennen kann, wer dieses Forum finanziell unterstützt, ob er zum Team gehört oder nicht und wie treu er dem Forum anhand von Beiträgen und Zugehörigkeit gegenübersteht.

Aber am Ende zählt wie immer das abgelieferte Ergebnis und nicht die Medaillen, die man dafür bekommt!

Only my two Cent

Tommes
 
  • Like
Reaktionen: geimist und Adama

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.075
Punkte für Reaktionen
921
Punkte
204
Ich sehe das so wie Tommes und geimist.
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.657
Punkte für Reaktionen
773
Punkte
154
Mir ist die Farbe ziemlich egal. Mich stört aber auch nicht das rot. Man kann es eh nicht allen recht machen.
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.999
Punkte für Reaktionen
583
Punkte
134
Na, nun nehmt das doch nicht so bierernst. Man darf doch wohl noch etwas rumflachsen.

Ein bißchen Spaß muss doch auch dabei sein... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kurt-oe1kyw und Benie

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.758
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
129
Naja vielleicht erinnerst du dich noch an die Syno-Gott Geschichte. Wo das damals hingeführt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Tommes

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.999
Punkte für Reaktionen
583
Punkte
134
Am Ende hat @Tommes natürlich recht, es zählt, was letztlich bei raus kommt.

Es nützt das schönste Prädikat nichts, wenn man sich damit nur schmücken will.
 
  • Like
Reaktionen: Tommes

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.116
Punkte für Reaktionen
2.093
Punkte
279
Ich finde es gut wie die Mods das, vorallem angenommen und superschnell umgesetzt haben. Wie es äußerlich umgesetzt wurde ist für mich zweitrangig.
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
240
Punkte
69
Offensichtlich tut der "Barbie"-Film hier einigen nicht gut ... :D

Also, auch ich finde die herbeigeführte Lösung als gelungen! Wunderbar! :)
 
  • Haha
Reaktionen: Adama

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.174
Punkte für Reaktionen
1.126
Punkte
314
Naja vielleicht erinnerst du dich noch an die Syno-Gott Geschichte.
Guter Hinweis! Die jetzigen Titel halte ich aber für durchaus neutral. Man könnte mich ja auch anstatt mit „sehr erfahren“ als „hat scheinbar keine Freunde“ betiteln. Das wäre aber, genau wie als Gott betitelt zu werden, schon wirklich unpassend.

Na, nun nehmt das doch nicht so bierernst.
Tu ich ja garnicht, ich fände es nur schade, wenn sich dieser Thread länger mit solchen Nichtigkeiten beschäftigen muss. Wobei…

Offensichtlich tut der "Barbie"-Film hier einigen nicht gut ...
… ich das schon ziemlich passend und amüsant finde 😂

Tommes
 
  • Haha
Reaktionen: Adama

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.758
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
129
Es ging mir nicht um die Neutralität sondern um die Diskussion die zwischendurch auch ins Lächerliche gezogen wurde durch solche "Späßchen" wie sie hier mit der Farbe gemacht wurden, was ja damals dann bestimmte User in Rage gebracht hat. Aber um damit nicht weiterzumachen. Ich finde die Lösung erstmal nicht schlecht (generell es erstmal bestimmten Usern zu erlauben). Denn ich mag es auch nicht bei einem 17 Seiten Thread dann den Kommentar 22 zu suchen nur weil da angeblich die Lösung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.174
Punkte für Reaktionen
1.126
Punkte
314

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.217
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.477
Punkte für Reaktionen
2.945
Punkte
423
Da hab ich ja was losgetreten :eek:
Edit: Das wollte ich wirklich nicht. Ich wollte nur Augenkrätze und Sonnenbrille vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.575
Punkte für Reaktionen
1.408
Punkte
234
Mist, da ist man einmal nicht online...! Jetzt habe ich das Augenkrebs verursachende Rot verpasst. :ROFLMAO:

Mal im Ernst: Super Lösung! :)
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.025
Punkte
544
Nun hätte ich noch einen Vorschlag / eine Bitte.
Ich weiß nicht, ob es mit Xenforo überhaupt möglich ist, aber es wäre cool, wenn man nach dem Erstellen eines Threads den Titel ändern könnte. Zumindest in der Zeit, in der man halt auch den Post editieren kann. Mir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen und ich kann den Titel nicht anpassen.
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
587
Punkte
174
Die Idee finde ich gut, das hätte ich auch gern für den Fall dass man einen kleinen Fehler gemacht hat.
 

Marc

Administrator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2006
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
396
Punkte
113
Für Maintainer habe ich die Möglichkeit, den Titel bei eigenen Threads zu editieren, freigeschaltet. Alle anderen können die melden Funktion nutzen, dann ändern wir den Titel.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!