Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

,

Ich mache das so, ja. Ist aber halt tendenziell langsamer. Nein und das Backup sollte nicht dauerhaft hängen, sondern idealerweise sogar außer Haus liegenwenn man eine 2,5er ohne externes Netzteil dafür nutzt ?
DS Photo wird nicht funktionieren, denn das braucht die Photo Station, die aber ab DSM 7 nicht mehr läuft. Und für die DS224+ gibt es kein DSM älter als DSM7.2.Ds file oder DS photos ... tendiere hier zum 2ten, weil da automatisch eine Ordnerstruktur erstellt wird. Wird es da doch übersichtlicher.

und, und und 
Kann denn dein PC 2,5 Gbit?
mal im Geräte Manager "Netzwerkadapter - Erweitert" geschaut (Geschwindigkeit/Duplex). Ergebnis : Nö
max. 1Gbit/s Vollduplex. Ok, man kann und soll nicht alles haben in der Welt, wäre langweilig. Aber ich erfreue mich trotzdem über die 224+ 
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.