- Registriert
- 23. Dez. 2011
- Beiträge
- 874
- Reaktionspunkte
- 35
- Punkte
- 48
Ich habe gerade eine Platte bei Western Digital ausgetauscht, da sie in der Garantiezeit defekt war. Der Ablauf hat soweit gut geklappt. Außer dass mich die Portokosten ins Ausland aufregen. In der Garantiezeit sollten eigentlich diese Kosten vom Hersteller übernommen werden.
Jetzt aber zum eigentlichen Punkt.
Die getauschte Platte hatte ein extremes monotones Brummen. Western Digital tauschte dies anstandslos wieder aus. Jetzt die neue gelieferte Platte, derselbe Fehler. Sie brummt wieder. Western Digital will diese jetzt auch wieder austauschen.
Ist das normal, das neuerdings die Platten von WD, wenn sie neu sind brummen?
Jetzt aber zum eigentlichen Punkt.
Die getauschte Platte hatte ein extremes monotones Brummen. Western Digital tauschte dies anstandslos wieder aus. Jetzt die neue gelieferte Platte, derselbe Fehler. Sie brummt wieder. Western Digital will diese jetzt auch wieder austauschen.
Ist das normal, das neuerdings die Platten von WD, wenn sie neu sind brummen?
