Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ja, meistens reicht das auch, aber letzten hatte ich den Fall, dass einige Serien nicht gefunden wurden, und da habe ich dann erst bemerkt, dass nur mehr eine Source vorhanden ist. Ich hatte ursprünglich noch einige andere, neben TheTVDB, die jetzt alle fehlen. Da muss ich aber die API-Keys erst suchen... Blöde Geschichte das.
Legacy API keys are deprecated and will be discontinued in early 2021. Developers should update their projects to make use of our new v4 API.
API für DS Video übersetzt.Wow. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der den vollständigen Überblick über sämtliche Inhalte im Internet hat.

Wenn ich das wüsste, bräuchte ich nicht fragen, Sherlock.Was soll es Neues geben?

Hier hast du meine volle Zustimmung. Hilf' den Hilfesuchenden - aber Ironie und Sarkasmus bleiben bitte aus dem Forum raus.Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass du dir mit solchen Aussagen keine Freunde hier in der Community machst

Was genau meinst Du mit "anschließen" und wo genau willst Du Dir dann etwas anschauen bzw. aufnehmen. Du kannst bei der Vu+ - egal ob VTi, OpenATV oder einem anderen darauf installierten System/Image - das NAS per SMB oder NFS einbinden, sodass Du darauf direkt Aufnahmen speichern kannst und dann natürlich auch wieder über die Vu+ abspielen und anschauen kannst. Dafür braucht es kein IP Plugin und auch das von der Vu+ verwendete *.ts Video-/Dateiformat kannst Du quasi fast überall abspielen lassen.Anschließen um Serien aufzunehmen die im *.ts Format dort vorliegen.
Die da?eine Vu+DUO2 Sat-Box
Ich vermute wie Jim_OS, dass du auf eine Laufwerksfreigabe des NAS aufnehmen möchtest.irgendwie Anschließen um Serien aufzunehmen die im *.ts Format dort vorliegen. Weiss jemand einen Weg dies irendwie in die Viedeostation einzubinden?
Das hat beides vermutlich nichts damit zu tun.Auf der Vu+DUO2 ist ein SAT>>IP Plugin bereits installiert. Über die lokale IP Angabe kann ich so mir Serien im VLC-Player anschauen.

Warum machst Du die Umwandlung von dem TS-Format in ein MP4-Format? Kann der Samsung TV ggf. keine *.ts Files abspielen?Ein Wunsch-Ziel wäre zB über die DS Video-App(Android) auf die mp4-Filme des NAS zuzugreifen o.
diese über das SAMSUNG LED-TV ( mit static IP im Heimnetz-LAN) oder am PC mittels VLC abzuspielen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.