Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ich tippe auf WOL,
aber das kann die ja auch net wecken ohne das die Aufgabe angeht und die ist exakt zu den Zeiten wo die angehen soll. Aber WOL ist auf jeden Fall der Haken weg. Ich hab ja extra heute morgen bei beiden DS Geschaut ob irgendwas passiert nach dem start aber nix.
Ist das dieser dämliche DSM 7 oder was ist das jetzt? WOL ist aus, Smart Klar, aber die schalter ja nicht mal eben die DS ein, Hyperbackup kann ich ausschließen von der DS216 da ja das Lankabel ab ist. So langsam geht mir dieser umzug mega auf die nerven..Hast Du DSM 7 neu installiert oder als Upgrade durchgeführt. Wenn als Upgrade, kann es auch sein, daß da irgend ein unsichtbarer Eintrag aus DSM 6 mitgeschleppt wurde.DSM 7 oder was ist das jetzt?
| Info |
| System |
| 30.06.2022 19:40:39 |
| SYSTEM |

| Info |
| System |
| 06.07.2022 13:09:14 |
| SYSTEM |
| System started to boot up. |
| Info |
| System |
| 06.07.2022 11:34:13 |
| Enrico |

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.